F
funnyluke
Stamm-User
- 285
Warum muss man laut Anleitung SD und Sim Karte entfernen? Bleibt doch alles erhalten oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,beicuxhaven schrieb:In Post 4 gibt es bereits sogar eine fertig gerootete Version. Kannst auch einfach Siyah 6v4 nehmen. Post 38
FANATLA schrieb:Hat es schon jemand probiert?
Ich habe einfach die SuperSU Download runtergeladen und diese dann mittels Samsung Recovery (ähnlich der CWM-Resovery) geflashed.Kusie schrieb:Hallo,
könntest Du für die nicht so bewanderten kurz erklären wo man das herbekommt und wie man es flasht? Ich kenne das Rooten des S2 bisher nur so, dass ich einfach via Odin einen passenden Stock Root Kernel (meist von Chainfire) flashe, der dann auch CWM enthält...
Evtl. könnten Links zu Rootingmöglichkeiten auch in den Startpost übernommen werden, um nervige Nachfrage wie meine zu vermeiden ...
DANKE!
K.
? Wir sind hier bei der LS8 !zbot schrieb:3. mit Odin3-v1.85 I9100XXLSJ_I9100OXXLS1_OXX flashen
ist das soweit korrekt?
darth_mickrig schrieb:Das war vorher auch schon ein Samsung-Kalender. Nur diesmal ist es der S-Planner
Ripple-Lock für all die mutigen https://www.dropbox.com/s/j64t7xllbo89i8n/Ripple-Effect.zip
beicuxhaven schrieb:? Wir sind hier bei der LS8 !