[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einen Fullwipe habe ich selbstverständlich gemacht.

Gesendet von meinem GT-N7100

hi leutz. weiss hier eigentlich schon jemand den unterschied/änderungen zwischen ls8 und lsd? ich jedenfalls nicht (geoutet)

:thumbup:vielen dank @Bernd82. tadellose antwort und vor allem professionell.:thumbup:

Wie installiere ich den Ripple Effect? Einfach die ZIP Datei per Stock Recovery flashen?
Oder brauche ich CWM?

Gibt es noch weitere Mods für die (deodex) LS8? Ich hätte gerne Circle Battery und andere Toogles.
Hat da schon jemand was gefunden / getestet?

@metatux
wenn du da durch steigst, warum fragst du dann? Da hätte Bernd82 jetzt auch alles Mögliche schreiben können. Vielleicht kannst du uns mitteilen, was genau alles anders ist oder auch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909, tenzin und drksn
@beicuxhaven: wundermode on: wenn du liest was bernd gepostet hat brauchst mich dazu sicherlich nicht. Davon abgesehen denke ich du hattest bereits auf meine frage auf deine art geantwortet und das reichte m.e. völlig aus. K.a. warum du da nun nach hackst. Wumdermode off

sgs2 starship, wanamlite v14 styled, jeboo 1.3 turbo and android fuelled.

Morgen leute,

Könnte mir jemand freundlicherweise sagen wie viel Score ihr beim Antutu Benchmark habt? Danke

@beicuxhaven: Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@beicuxhaven: Bezueglich dieser ROM (LS8), ist mein Bench nur 8200, deswegen meine frage oben (Stock kernel, Original FW LS8). Danke dir noch mal...

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Vlt den energiesparmodus an?

Ja, ich hatte auf 1000MHz, mit 1200MHz komme ich auf 9000 ca.

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Hallo,
bekomme mit dieser Rom neuerdings OTA ein neues Update zum Download angeboten 21,99MB gross. Weiss jemand was das ist? Kann das leider bei mir nicht installieren.