[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich auf updates prüfen lasse, sagt er ich habe die aktuellste Version drauf...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie kann man unter JB die SD Karte formatieren?
Ich finde nur "SD Karte verbinden" mit der Meldung "Leere SD Karte".
Nirgends wie im Handbuch "formatieren".
Oder wurde die Karte gelyncht und ist deshalb diese Option weg?

Ahh Eff schrieb:
@ilurme: dann wärst Du der erste und ein Wunder wär geschehen. :screwy:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Von supersu nichts gehört? Für Root ist kein Root Kernel erforderlich... Werde doch wohl wissen, welchen Kernel ich drauf habe und ob ich root habe.

---------------------
Nicht mit Fallobst gesendet

Da ist nur "SD Karte verbinden" und auf Anklicken "leere SD Karte".
Karte beim Wechsel kaputt gegangen? Stat. Aufladung eventuell?
Versuch im PC nach 20 Minuten ist der Balken bei etwa 1 % (16 GB)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Redest Du jetzt von der Externen?

Ja.

Housemeister376 schrieb:
Weiß schon jemand was sich durch das kleine Update auf LSD geändert hat.

Hab die LSD heute nachmittag installiert und der "ß" Bug scheint im Browser auf jeden Fall verschwunden zu sein. Die Tastatur hängt jetzt nicht mehr, wenn man "ß" im Browser eingibt :D

• Danke
Reaktionen: Bernd82
Wundert mich, daß Du nicht per Adapter im Pc formatierst. Habe ich noch nie im Phone gemacht, egal ob für meine Pads oder alle Phones die ich bisher hatte. Mir bekannt, das einige das wegen irgendwelcher möglichen Probleme ablehnen. Ich hatte definitiv aber noch nie welche. Zudem siehst Du gleich, ob das Ding eine Macke hat und kannst es aussortieren.

wie installiere ich die neue lsd? bei mir kommt die meldung "ihr gerät wurde verändert. es sind keine software updates verfügbar."

liegt das am root?

edit: ok lag am philz kernel. hab die ls8 nochmal mit odin drübergeflasht und dann das update installiert.

der datums-bug ist immer noch vorhanden und google play music ist dazu gekommen was ich bis jetzt gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Update nicht installieren. Wenn ich nach Updates suche kommt "Es wird auf Software-Updates überprüft...". Sonst passiert nichts. Habe dies nach über einer halben Stunde abgebrochen :sad:

Hoffe mir kann einer helfen

P.S. PDA: XWLS8; PHONE: XXLS8; CSC: FOPLS3; Stockkernel nur mit Mobile Odin gerootet

Gibt jetzt die xwlsd Nordic Countries vom 8.2.2013

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg

huberheinz schrieb:
Ich kann das Update nicht installieren. Wenn ich nach Updates suche kommt "Es wird auf Software-Updates überprüft...". Sonst passiert nichts. Habe dies nach über einer halben Stunde abgebrochen :sad:

Hoffe mir kann einer helfen

P.S. PDA: XWLS8; PHONE: XXLS8; CSC: FOPLS3; Stockkernel nur mit Mobile Odin gerootet
+1

bin grad verwundert.
mit philz kernel geht das updste nicht aber mit dorimanx und siyah kann man es ota installieren lassen?

officiallyme schrieb:
bin grad verwundert.
mit philz kernel geht das updste nicht aber mit dorimanx und siyah kann man es ota installieren lassen?
hab siyah und das geht trotzdem nicht..

• Danke
Reaktionen: officiallyme
Ich finde das überhaupt nicht witzig, dass mein illustratorischer Wink einfach ignoriert wird. Letzte Bitte, unterlasst jegliche Beiträge zu anderen FWs und bleibt beim Thema Spanien-FW...

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven, marcel2909, lonely ghost und 2 andere
Habe das S2 meiner Frau neulich mit der FW geupdatet, aber der Akku hält nun keinen Tag mehr. :o

Gesendet von meinem GT-N7100