[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry Sarfir dass mir der deodexed Version habe ich total verschwitzt...

In den News zur kommenden Stock wird immer erwähnt, dass der Speicher umpartioniert wird und es deswegen nur per Kies gehen wird. Habe schon länger JB-Leaks drauf und wollte nur mal fragen, wie euer Speicher partitioniert ist. Unter Einstellungen-Speicher sehe ich bei mir:

Gerätespeicher 1.97 GB
USB-Speicher: 11,49 GB

Das ist doch die "alte" Einteilung von GB und ICS? Hat das Nachteile, denn ich vermute, Samsung wählt den Schritt der Umpartiotionierung ja nicht umsonst.

Hi,
es GIBT in Europa keine Umpartitionierung beim JB Update, das war eine Falschmeldung, betraf nur Südamerika oder so...

Gruß,
K.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
vermutlich fast übeeflüssig die frage, aber sind beim sms app immernoch die mms konvertierungen aktiviert?
sprich 3sms -> mms?
muss ich also wieder selbst modden, damit das funktioniert?

würde mir eventuell mal jemand die settings.db aus /data/data/com.android.provider.settings posten?
danke schön :)

Sorry, wenn ich auf folgendes eine bereits vorhandene Antwort übersehen habe:
Wenn man von der 4.0.4 ohne großes Risiko temporär zur spanischen XWLS8 wiil, um nach Veröffentlichung der deutschen irgendwann mit dieser wieder auf Kies konformes S2 kommen will. Root vermeiden.
Ist hier folgendes die einfachste Lösung?
Flashen der Stock 4.03, erst danach Full?-Wipe und gleich die XWLS8 Spanien nachflashen.
Nach Erscheinen der deutschen mit Odin (vielleicht ohne Wipe?) sollte wohl wieder offizieller Zustand da sein?

ganz ehrlich, flashe doch einfach die spanische, mach dann den full wipe und flash die spanische nochmal.
ist ja stock.

und so sind überreste, die es nicht geben sollte, auch gleich überreste der gleichen rom, die eh drauf kommt ;)

• Danke
Reaktionen: horst37
wo find ich die neue koreanische version?

Über Kies, wenn du eine koreanische Version geflasht hast. Da die aber kein deutsch haben, sondern nur Englisch und Koreanisch als wählbare Sprachen, ist es meiner Meinung nach eh sinnlos.

Hallo,
ich bekomme für meine "Spanien-Version" gerade ein Software-Update.
Ca. 22 MB groß....
Zur Zeit läuft die Installation!

Habe nach dem Update mal einen Screenshot der Systeminfo erstellt.

uploadfromtaptalk1360244970556.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

über kies oder ota?

Sorry, hatte ich vergessen : OTA

LSD :thumbup: :D

Die sollen endlich die dbt veröffentlichen es ist langsam echt Zeit.:mad:

Hab ich auch gerade herunter geladen.

Buildnummer ist nun JZ054K.I9100XWLSD

Kann noch keine Änderungen erkennen...hoffe auf einen niedeigeren AKKU Verbrauch!

officiallyme schrieb:
ganz ehrlich, flashe doch einfach die spanische, mach dann den full wipe und flash die spanische nochmal.
ist ja stock.

und so sind überreste, die es nicht geben sollte, auch gleich überreste der gleichen rom, die eh drauf kommt ;)

Dumme Frage: Dann muss ich wohl unter 4.0.4 die PIT weglassen und natürlich "repartionieren" deaktivieren, sonst blüht mir ja der Brick?
Gibt es auch eine einteilige für ODIN?

Kann einer einen *#1234# Screenshot machen zwecks Build-Date? Ich müsste für das OTA-Update wieder die unmodifizierte Original-Verson flashen und da das Update nur 22MB groß ist, will ich mir da nicht so die Mühe machen.

yma8a7yj.jpg
Bitteschön... :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360248475700.jpg
    uploadfromtaptalk1360248475700.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: mahd
  • Danke
Reaktionen: horst37