lonely ghost
Erfahrenes Mitglied
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir funktioniert es, es dauert aber bis WLAN abgeschaltet wird bzw. schaltet sich wieder ein wenn synchronisiert wird. Somit massig WLAN-Wakelocks. Ich schalte deswegen immer WLAN manuell ein und lasse von CPU-Tuner wieder ausschalten wenn der Bildschirm ausgeht.eagle30 schrieb:WLAN muss manuell an- oder ausgeschaltet werden. Schaltet sich nicht automatisch ab [...]
Struwwelpeter schrieb:Nö. Meinst Du, das könnte was bringen?
Ich meine, der Router funktioniert ja.
Habe jetzt folgendes festgestellt:
Ich sitze neben dem Router, Handy verbindet sich mit dem Repeater.
Nach einiger Zeit Trennung vom Repeater, schaltet auf Edge, dann sofortiges Einbuchen ins WLAN. Allerdings der Signalstärke nach wieder an den Repeater angemeldet. Dann wieder Edge und das ganze geht von vorn los.
Nachdem das ein paar mal passiert ist bucht sich das Gerät dann schließlich beim Router ein. Und dann bleibt die Verbindung auch bestehen.
Ist doch nicht normal sowas... :banghead:
Ist, wie du schon sagst, weitgehend Geschmackssache. Mit hat Samsungs Umlackierung, wie grüne Icons statt blauer z.B., weder bei GB, noch bei ICS noch bei JB gefallen. Andererseits lässt sich das mit ein wenig Aufwand leicht ändern.erminator schrieb:1. Optik
Da wirst du viele unterschiedliche Meinungen hören. Aus meiner Sicht hat sich seit 2.3.4 kaum etwas getan, im Guten wie im Schlechtern. Bei meinem Nutzungsprofil hält der Akku ca. 50 h, das war aber von Beginn an nicht anders.erminator schrieb:2. Wie verhält sich die Akkulaufzeit?
Funktioniert mit jedem Browser; zumindest mit allen, die ich ausprobiert habe, einschl. Stock-Browser.erminator schrieb:3. Wenn man den Flash Player extern installiert wird er vom Stock-Browser auch unterstützt?
Vermutlich ja, dürfte aber mit größerem Aufwand verbunden sein.erminator schrieb:4. Wie sieht der Task Manager aus?Kann man dessen Design ändern?
eagle30 schrieb:@ struwwelpeter
Was sagt denn Dein S2, wenn Du auf "WLAN" tippst. Erscheint dort der Router oder der Repeater ?
Bist Du so weit vom Router weg, dass ein Repeater notwendig ist ?
Connecte Dich doch mal via WLAN direkt mit dem Router. In selbigem müsste ja auch die IP des S2 ersichtlich sein.
nic0908 schrieb:Mal nen andren kernel versucht?
War bei mir mal ähnlich wie bei dir. Von siyah auf dorimanx gewechselt und alles war gut. (Unter 4.0.3)
Einfach mal den philz kernel testen.
Hoffentlich wurde es dir noch nicht vorgeschlagen.
Android 4.1.2 + Philz kernel