[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BigVolvic schrieb:
also der deep sleep auf Der firmware ist Der hammer!

Kommt drauf an, wieviel Du den Bildschirm an hast, würde ich sagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist das "Osterei" eig neu oder gabs des schon in UK Leak?! :D

Greetz
Alliance6|Dorimanx7.45|i9100¬Tapa2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359658594148.jpg
    uploadfromtaptalk1359658594148.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 600
Das gibt es eigentlich schon solange es JB gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Ok, grad s erste mal so gesehen.. Das mit der roten Bohne kannt ich ja schon :)

Greetz
Alliance6|Dorimanx7.45|i9100¬Tapa2

Hallo,

wie kann ich bei der 4x3 Samsung-Tastatur neue Werte anlernen ausser umständlich über das Einstellungsmenü?

Jemand eine Lösung?

Falscher thread!!!

wrote with tapanote

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtiger thread da ein Problem mit dieser jb-Release. Siehe post 165.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und ->TopAZ<-
Bei mir wird die Video-Player app immer angehalten aus unerklärlichen gründen.
hab seit dem update nur einen root kernel (siyah 6b) aufgespielt. die app funktioniere am amfang.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme mit dem Videoplayer

Gesendet von meinem GT-I9100

irgendwas muss ja den anstoß gegeben haben das es nicht mehr geht.
welchen kernel nutzt du?

Denn Philz Kernel

Gesendet von meinem GT-I9100

Hatte auch den Syah, da ging die Video-app nicht. Wieder zurück auf den PhilZ und alles funktioniert wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: murixxx
Hi,

seit ich den spanischen JB release installiert habe, merkt sich mein S2 keine standards für bestimmte Programme mehr:

z.B. habe ich ein alternatives CarDock installiert und obwohl ich dieses beim ersten Start als Standard gesetzt habe, wird bei jedem neuen Start wieder nachgefragt, welche App genutzt werden soll.

Dasselbe passiert für meine Desktop dock app. Auch hier "merkt" sich das S2 nicht die gewählte Standard app und fragt jedesmal erneut nach.

Irgendeine Idee woran das liegen könnte? Bei anderen apps funktioniert es (z.b. Go Launcher Ex als Ersatz für den standard launcher)

bekommt ihr das sperrmuster zum laufen? muster hab ich eins eingeben können und unter "sperrbildschrim" sind alles gut aus...
aber bei mir gibts garkeinen lockscreen, nur schwarz oder Home (ect.) ... :confused:

und gibts eigentlich ein kernel mit dem LS8 + DualBoot läuft? mein lieber dori :wubwub: kanns wohl nicht :crying:

vlg

sperrmuster geht bei mir.
hast du vor dem flash einen full wipe gemacht?
hat bei mir alle fehler behoben bis auf die sache mit der video app.

Mahlzeit,

hatt jemand die "Facebook Birthday" meldung auf dem "Standard Weather Widget (Weather Widget > Settings > Contact's Birthday) zum laufen gebracht?

habe die Option im Widget angehackt, aber zeigt nichts an. Im S planer sind alle Geburtstage Synchronisiert.

Danke

Anhänge

• Screenshot_2013-02-01-15-39-14.png
    Screenshot_2013-02-01-15-39-14.png
    12,6 KB · Aufrufe: 361
Sajo schrieb:
Bei mir wird die Video-Player app immer angehalten aus unerklärlichen gründen.
hab seit dem update nur einen root kernel (siyah 6b) aufgespielt. die app funktioniere am amfang.

Mir wurde der philz kernel empfohlen. Soll mit ls8 am besten laufen.

Das wird er denke auch noch eine Weile bleiben, da nur er und glaube Jeeboo auf deb originalne LS8 Kernel bauen und Dori, Siyah noch keine Quallen haben die von der LS8 stammen.

Moin,

bin im Moment mit JellyBean auf meinem S2 unterwegs. Kennt hier jemand den neuen Code für das Hsdpa control menu? Der alte geht bei mir nicht mehr -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der spanischen Firmware, das allerdings auch ein Anfängerfehler meinerseits sein kann, da ich gerade erst meine ersten Schritten beim Flashen und Rooten gehe. Das Problem: Nach dem Flashen der spanischen I9100XWLS8 von sammobile.com startet das Telefon mit einer Kennwort-Abfrage!

Da ich das System vorher nicht verschlüsselt hatte, weiß ich nicht, woher das kommt. Kennt jemand dieses Phänomen?

Ich habe ein GT-I9100 und hatte vor dem Flashen ICS 4.0.4 mit der FW I9100XWLQ2 (ebenfalls von sammobile.com) drauf. Davor hatte ich einen ersten erfolglosen Versuch mit einem anderen Kernel, aber mit dem erfolgreichen Einspielen der LQ2 dürften doch alle vorherigen "Sünden" für die Fehlersuche irrelevant sein, oder? Andernfalls liefere ich da gerne noch Details.

Eigentlich würde ich jetzt versuchen eine der hier genannten ROMS zu laden, aber da ich derzeit keine so pralle Internetverbindung habe, möchte ich das gerne vermeiden. Habt Ihr eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

UPDATE: Viva Espania! Beides nochmal geflasht, nun geht es. Trotzdem würde mich interessieren, was da passiert ist, weil ich die Verschlüsselung ja nie aktiviert habe. Passieren solche Sachen beim Flashen einfach manchmal oder kann ich daraus etwas lernen?

Zuletzt bearbeitet: