toscha42
Enthusiast
- 1.891
Klar, kein Problem.IngoBN schrieb:@Toscha
könntest Du mir Deine SystemUI.apk mal anhängen?
Ich bekomme immer einen Fehler beim Entpacken...
Danke!!!
Ciao
Toscha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, kein Problem.IngoBN schrieb:@Toscha
könntest Du mir Deine SystemUI.apk mal anhängen?
Ich bekomme immer einen Fehler beim Entpacken...
Danke!!!
Drielander schrieb:Mich wundert immer wieder, sobald was Neues kommt, dass unmittelbar nach dem Flashen direkt die Original-Version verändert werden muss (Kernel, Oberfläche, ....).
Wie wollt Ihr denn auf der Basis herausfinden, ob diese Version (über einen längeren Zeitraum) stabil läuft?
Ergeben sich Probleme, könnt Ihr sie einer möglichen Ursache nicht mehr vernünftig zuordnen, weil eben schon weitere Parameter geändert wurden.
Lade dir doch eine LS8 ZIP runter und extrahiere sie dann selber aus der ROM...Heavenwalker schrieb:Hallo,
kann mir bitte jemand die Phone.apk und die Phone.odex (vom aktuellen S2 Spain JB Release) aus dem System\App ordner irgendwo hochladen...
Wäre Super nett, vielen Dank.
beicuxhaven schrieb:Lade dir doch eine LS8 ZIP runter und extrahiere sie dann selber aus der ROM...
Heavenwalker schrieb:Die Idee hatte ich auch schon, ich bekomme nun nur die IMG File nicht geöffnet um zu entpacken, da brauche ich wenn ich mich nicht ganz täusche eine Anwendung für virtuelle CD/DVD LW.
Daher war meine Idee das dass bereitstellen doch etwas schneller geht.
TheCritter schrieb:Bei mir ähnlich. Liegt aber am Kernel. Ohne Dori läuft die LS8 super.
https://www.android-hilfe.de/forum/...beta-stable.234471-page-165.html#post-5060682