[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IngoBN schrieb:
@Toscha

könntest Du mir Deine SystemUI.apk mal anhängen?
Ich bekomme immer einen Fehler beim Entpacken...

Danke!!!
Klar, kein Problem. :)

Ciao
Toscha

Anhänge

• SystemUI.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: IngoBN
Nein, siehe dazu Seite 1 @lugano

welchen post meinst damit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lugano,
bei der version vom XDA Thread ist der Ripple dabei!

Drielander schrieb:
Mich wundert immer wieder, sobald was Neues kommt, dass unmittelbar nach dem Flashen direkt die Original-Version verändert werden muss (Kernel, Oberfläche, ....). :rolleyes2:

Wie wollt Ihr denn auf der Basis herausfinden, ob diese Version (über einen längeren Zeitraum) stabil läuft?
Ergeben sich Probleme, könnt Ihr sie einer möglichen Ursache nicht mehr vernünftig zuordnen, weil eben schon weitere Parameter geändert wurden.

Ich habe bis heute KEINERLEI PROBLEME mit der ROM. Auch der Akku hält, bei "normaler" Nutzung, den gesamten Tag.
Insofern, wo liegt das Problem? :D

-----

@ ALL

Alles wiederholt zu fragen macht KEINEN SINN Leute. Schaut bei Fragen zuerst mal hier rein.
https://www.android-hilfe.de/forum/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s2.659/wiederkehrende-fragen-faq-zu-jelly-bean-stock-samsung-xwls8-xwlds-xxms1.367648.html#post-5003705

Alles wissenswerte zum weiteren Rollout der Samsung JB ROM´s wird hier veröffentlicht.
https://www.android-hilfe.de/forum/weitere-hersteller-allgemein.2330/google-android-auf-nokia-n810.16.html#post-5003254
Es macht absolut keinen Sinn dies hier mit bei der ROM zu erfragen. Deshalb sind auch all eure "Beiträge" dazu entfernt worden.

Auch macht es wenig Sinn die Akku-Probleme (einzelner) hier hinein zu schreiben. Dafür gibt es ebenfalls ein übergeordnetes Thema.
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/akku-thread-zu-den-sammy-roms.359736-page-2.html#post-5058670

Weiterhin viel Spaß hier im Thema. ;)
Topaz

• Danke
Reaktionen: eagle30, Meikel_61, lonely ghost und 3 andere
Hallo,

kann mir bitte jemand die Phone.apk und die Phone.odex (vom aktuellen S2 Spain JB Release) aus dem System\App ordner irgendwo hochladen...

Wäre Super nett, vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der deep sleep auf Der firmware ist Der hammer!

Anhänge

• Screenshot_2013-01-31-10-08-45.png
    Screenshot_2013-01-31-10-08-45.png
    1,1 KB · Aufrufe: 417
Heavenwalker schrieb:
Hallo,

kann mir bitte jemand die Phone.apk und die Phone.odex (vom aktuellen S2 Spain JB Release) aus dem System\App ordner irgendwo hochladen...

Wäre Super nett, vielen Dank.
Lade dir doch eine LS8 ZIP runter und extrahiere sie dann selber aus der ROM...

Mal ne frage an die LS8 nutzer. Is bei euch auch ne zeitschaltuhr verbaut? Habe die LS8 nun zum 2. Mal aufgespielt und beide male war nach genau 2 tagen schluss. S2 reagiert nicht mehr, neustart hilft nichts. Einzigst mit restore ist mein s2 wieder zum leben zu erwecken. Weiß einfach nicht woran es liegt.

GoA Trip 4.7 & DorimanX

beicuxhaven schrieb:
Lade dir doch eine LS8 ZIP runter und extrahiere sie dann selber aus der ROM...

Die Idee hatte ich auch schon, ich bekomme nun nur die IMG File nicht geöffnet um zu entpacken, da brauche ich wenn ich mich nicht ganz täusche eine Anwendung für virtuelle CD/DVD LW.

Daher war meine Idee das dass bereitstellen doch etwas schneller geht.

Hallo an alle,

bin hier neu im forum und hätte eine frage zur aktuellen LS8:ich habe mir schon einige roms geflasht,diese rom jedoch hat mir die imei zerschossen.kein grosses problem,da ich ein backup hatte.
vorher hatte ich die JBam4.1.2 und 4.2.1 mit SiyahV5 und dualboot drauf,hab,bevor ich die LS8 draufgetan habe auch einen fullwipe gemacht...
hab nach erfolgtem imei-fix erneut die LS8 geflasht und wieder ist die imei weg...irgendwelche ideen warum das so sein könnte?habe auch das LS8 zip nochmals downgeloaded,um sicherzugehen,dass es nicht an der datei liegt...

danke im voraus!!!:thumbsup:

@Heavenwalker
Du brauchst eine img2ext4.jar die du bei xda bekommst und den Diskinternal Linux Reader. Außerdem gibt es hier nicht viele, die das bereitstellen können. Ich glaub der Großteil hier würde nicht wissen, wie man an gewisse System-Dateien rankommt.

Lass doch einfach den Siyah weg und warte bis der Gockhahn den finalen 6er raus bringt und beim Dori genau so.

• Danke
Reaktionen: nic0908
Werde ich dann mal versuchen. Danke dir.

GoA Trip 4.7 & DorimanX

Moin,
ich werd nun mal testweise den neuen PhliZ 4.00b32 testen, ob sich da noch Änderungen/Verbesserungen einstellen. Für Siyah sollte man vielleicht wirklich auf eine finale 6-er Version warten.

Bei mir gibt es mit der ROM und dem 6er b4 Siyah keinerlei Probleme zu verzeichnen. Läuft und läuft und läuft!!! Aber ich wiederhole mich mit dieser Aussage. ;)

CU

e./ @ Meikel_61 - BLNWW (OHNE Aufwachen, Akku sparend). BLN allein würde ja auch mit der APP funktionieren. ;)

• Danke
Reaktionen: krapfl, eagle30 und Meikel_61
Mein Handy läuft damit auch perfekt. Und vor allem läuft damit BLN.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-