T
thoeli
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
jepp,bei Swype habe ich auch alle Daten gelöscht,seitdem gehtes wie gewohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bernd82 schrieb:Suchfunktion scheint nicht beliebt zu sein, wurde vorgestern hier abgehandelt...
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5021002
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
MeGusta schrieb:Vorhin hat sich mein Handy komplett aufgehängt.. Sperren und entsperren brachte nix.. 5 Sekunden den Power Button halten war die Lösung :/
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
wohak schrieb:Ob das Rom, bzw. der Kernel CIFS unterstützt - keine Ahnung. Genauso bin ich mir nicht ganz sicher, ob Deine Frage in diesen Threat gehört?
Meikel_61 schrieb:Probiere es doch einfach aus.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Quelle: FAQQ: When I pinch the home screen to add an extra page, the phone speaks to me and says "Home screen edit page open". When I go back to the main home screen it then says "Work space 1 of 2". The "TalkBack" setting is set to off. Any advice?
A: It's a bug with the newer firmwares from Samsung that affect the Galaxy series. The bug manifests when you enable any play store app in Accessibility. Some users reported a workaround by going to android settings > applications and then disabling both "Google Text-to-speech engine" and "Samsung TTS".
You're always free to change your home screen touchwiz app. Some alternatives are: GoLauncher, Nova Launcher., etc. The third party home screen apps will not exhibit this bug.