[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mal im DOwnload Modus geguckt und da steht 1 Count.
Ist die Gefahr groß das das Handy brickt oder ich was falsch machen kann?

Edit: Hat sich erledigt ist fertig VIELEN DANK!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@thekingmaze also ich habs immer benutzt und ist nie was passiert! Sei es Triangle away gibt hab ich noch nie irgendwo gelesen das irgendein handy abgeschossen wurde.

Machs einfach wird klappen. Natürlich auf eigene gefahr.

Was ich danach gemacht habe ist die info in den Triangle Away Threat rein zu schrieben.

Welche firmware + kernel und noch die Tiangle version.

Somit können das auch andere Leute lesen.

Hier der Threat.

https://www.android-hilfe.de/forum/...14-triangleaway-3-26-by-chainfire.203284.html

Ciao Roberto

• Danke
Reaktionen: thekingmaze
-topaz--albums-moderations-bilder-picture2825-btt.jpg

Wenn ihr zu einem der Kernel Fragen habt stellt diese im entsprechenden Thread!

Gruß
Topaz

• Danke
Reaktionen: thekingmaze und wohak
So, nachdem mein Akku Verbrauch nach dem update von 4.0.4 unverständlich hoch war habe ich jetzt doch einen Full wipe mit internem Speicher formatieren gemacht und seitdem ist der Verbrauch viel niedriger, obwohl alle apps wieder installiert sind.
Root habe ich mir ohne einen neuen Kernel geholt über die Methode die hier im Forum und bei den xdas beschrieben ist.
Wenn jetzt noch die dbt rauskommt wird nochmal geflasht und dann wird auf ein neues nexus gewartet ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hast du die wips manuell über cwm gemacht oder via script?

ich kann nicht über den Akku klagen,in elf Stunden war mein Display 4,5 Stunden an... mit dem Grossen Akku,im energiesparmodus. Und ich habe keinen wipe gemacht. Nur Swype nervt,ich kann keine eigenen Wörter speichern. Sonst alles super.

Erst habe ich über cwm die wipes gemacht, aber da wurde der interne Speicher nicht mit gelöscht. Dann habe ich über die Werkseinstellung das sgs2 zurückgesetzt, da der code*2767*3855#unter JB nicht mehr geht

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hi

wenn ich mit der App meine CSC auf Spanien ändere, müsste ich doch das Update via Kies bekommen, oder?

Nur wenn du auch eine ältere spanische Branding-freie Original-ROM drauf hast.

• Danke
Reaktionen: ilurme
ist immernoch der bug drin, dass sms threads nicht korrekt gelöscht werden, sondern ganz nach unten geschoben und das datum auf 1970 gesetzt wird und keine smsen mehr enthält?

Noch jemand das Problem, dass man bei Whatsapp den automatischen Bilder-Download nicht mehr deaktivieren kann und sich der Nachrichten-Counter zurücksetzt? Hab das erst mit der neuen Rom, die ich heute geflashed habe (mit Fullwipe)

toscha42 schrieb:
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, LS8 läuft butterweich.
Doch nicht ganz so ...

Die LS8 läuft zwar weich und geschmeidig, aber es gibt einen Bug, den die LSJ noch nicht hatte:
Gibt man (Swype-Tastatur) ein neues Wort ein, besteht keine Möglichkeit, dies Wort zu speichern. Beim Leak erschien vor dem Wort ein kleines +-Zeichen, das gibt es bei der LS8 nicht mehr.

Zudem ist das Euro-Symbol versteckt auf der zweiten Seite der Ziffern- und Symboltastatur, während das $-Zeichen direkt in der Buchstabentastatur angeordnet ist. Auch eher deppert ...

Die erste Begeisterung kühlt also ab.

Zudem lässt sich die SystemUI.apk nicht modden, obwohl ich die de-odexed Version geflasht. Aber das gehört zum Theme-Thread.

Ciao
Toscha

Vorhin hat sich mein Handy komplett aufgehängt.. Sperren und entsperren brachte nix.. 5 Sekunden den Power Button halten war die Lösung :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

toscha42 schrieb:
Gibt man (Swype-Tastatur) ein neues Wort ein, besteht keine Möglichkeit, dies Wort zu speichern. Beim Leak erschien vor dem Wort ein kleines +-Zeichen, das gibt es bei der LS8 nicht mehr.

Funktioniert bei mir ohne Probleme... Vielleicht nur ein Fehler bei dir. Lösche ggf. mal die Daten der Swype Tastatur. Oder deinstalliere die Swype Tastatur mit TB und installiere die neueste Version von der Swype Webseite, hat den Vorteil dass du auch noch das Theme der Tastatur ändern kannst.

• Danke
Reaktionen: toscha42
äähhhmm habe ich was verpasst ich dachte TB macht probleme?

Was soll da Probleme machen?

dann habe ich was in den falschen hals bekommen.. gut das ich drüber gestolpert bin... also TB funzt THX

Fall es jemanden interessiert

Post 182 :
leechseed schrieb:
Eine Frage hätte ich mal:
Tritt dieses Problem (Pic Anhang) bei der Offiziellen 4.1.2 auch auf, wenn man per Lautstärketaste das Gerät auf Stumm bzw. Stumm mit Vibration stellt?
Dieser Fehler tritt immer noch auf :(
(oder ist das auch ein Feature :confused::D)

Zu TB:
Einziges Problem war die Geräte ID,diese hat sich irgendwie geändert :)confused: ) - hab ich mit TB zurück gesetzt und alles läuft :thumbup:

/edit
Schade ist auch das die "Zoom mit einen Finger" - Funktion (am rechten Displayrand) nicht mehr drin ist

@officiallyme
Bei mir geht SMS Thread löschen ohne Probleme ;)

@roberto
So sicher ist TriangleAway nicht, es gibt sehr wohl Leute die ihr Gerät bzw den Bootloader damit zerschossen haben.
Ich selbst hatte aber auch noch keine Probleme damit :)

@thekingmaze
Wolltest du nicht beim Stock Kernel bleiben?! :p :D

Greetz
Omega19.1|Dorimax7.44|i9100¬Tapa2,

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359271656998.jpg
    uploadfromtaptalk1359271656998.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: officiallyme
HipHopRulez schrieb:
Funktioniert bei mir ohne Probleme... Vielleicht nur ein Fehler bei dir. Lösche ggf. mal die Daten der Swype Tastatur.
Cool, danke! Das hat geholfen. :)

Ciao
Toscha

Hallo!
Spanische Rom funktioniert ohne Probleme.
Schön mit Mobile Odin geflasht, nur dawlik gelöscht.
Siyah Kernel nach gelegt und...
Wohlfühlen..... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2