->TopAZ<-
Ehrenmitglied
- 6.433
Bei mir nicht, läuft wie es soll.
CU
CU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohak schrieb:Deine Fragen wären vorab alle beantwortet gewesen, hättest Du die Faq zu dieser Rom gelesen! Ist extra oben angepinnt und auf 1.Seite erwähnt.
darth_mickrig schrieb:So hier paar gesammelte Mods, die ich erstellt habe:
Ripple-Effect (Odex+deodex)
WP-Scrolling(odex+deodex)
CRT-Off(odex only)
4-Lockscreen-Shortcut(odex only)
CRT-Off+4-Way-Reboot+No-Home-Button-Lag(odex only)
und die Credits dazu
MirkoDDD for LSJ CRT-Off (original by sorg) and No-Home-Button-Lag
tenasama for Ripple-Effect
Toss3 for WP-Scrolling
mythtrandyr for 4-Lock-Shortcut
majdinj for 4-Way-Reboot
Kann es sein das das die Online-Alben sind? Wenn du die SD formatiert hast ist das die einzige Erklärung. Kenne mich da nicht so aus da ich die Gallery nicht benutze, ist aber m.M.n eine Einstellungssache.nyfan schrieb:(...) die leeren Alben mit den Namen der Alben und dem Picacsa Symbol angezeigt.
Einstellungen > Speicher > USB-Speicher formatieren->TopAZ<- schrieb:Nach Formatierung sollte da NICHTS mehr drauf sein. WIE hast du denn formatiert?
CU
nyfan schrieb:Einstellungen > Speicher > USB-Speicher formatieren
Danach wird zwar alles gelöscht aber gleich darauf legt das System wieder ein Paar Verzeichnisse an.
@Bernd82: Ja sicher sind das Picasa Alben - aber wie krieg ich die leeren Alben weg?
leechseed schrieb:Wiederkehrende Fragen [FAQ] zu Jelly Bean - Stock Samsung *XWLS8 bis ...* - Android-Hilfe.de
Greetz
Omega19.1|Dorimax7.44|i9100¬Tapa2
thekingmaze schrieb:Also
Ich hab diesen "Siyah" kernel geflasht der dann auch automatisch das Gerät gerootet hat läuft auch !!ABER!! beim boot ist kurz so ein Gelbes Dreieck mit RUFZEICHEN?! Was heißt das? Bekommt man das weg?