Bernd82
Stamm-User
- 517
Sowas kann man nur (per CWM oder ODIN) installieren wenn das System nicht läuft da man sonst keine Systemdateien austauschen kann.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohak schrieb:Es mag schon sein, das in Landesversionen bestimmte Userwünsche einfließen.? Vielleicht haben spanische User andere Vorlieben als z. B. die Deutschen. Eine Neu-Entwicklung würde somit jedes Rollout verzögern, was ja scheinbar der Fall ist. Darum (wie geschrieben, nur eine Vermutung...) habe ich bis dato auch noch nicht installiert und warte ab. Mir fällt halt auf, das, analog dem Leak, es viele zufriedene User und einige mit Detailproblemen gibt, die sich dann hier auch outen.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:
@flyingzero Bekanntes Problem, deswegen sollte man bei einem Fullwipe auch immer die Karten bereinigen.
sav schrieb:Okay, Problem gefunden aber keine Ahnung wie ich es dauerhaft lösen soll.
Wlan aus -> Handy geht wieder in den DeepSleep. Google erzählt was von DHCP ausstellen und feste IP zuweisen, aber an der UNI kann ich kaum an den Routern rumspielen. Jemand ne Idee? Eventuell liegts ja doch nicht an DHCP.
schulle85 schrieb:wie installier ich das denn btw ?
Ist auch peinlich, wie auch der ähnliche Fehler im Lockscreen (zumindest in der LSJ noch). Andererseits lässt sich das sher leicht in der SystemUI.apk korrigieren.IngoBN schrieb:Und der Formatfehler beim Datum in der Benachrichtigungsleiste existiert auch noch:
Freitag 25 Januar. 2013
Das finde ich peinlich...
Da es AFAIK noch nicht einmal 4.0.4 als DBT gibt, zumindest nicht branding-frei, könnte das wohl noch dauern.eagle30 schrieb:Ich persönlich werde aber die dt. DBT drüberflashen, sobald verfügbar.
sowie Antwort eagle30: Grundsätzlich nein.lugano schrieb:Gibt es ein Unterschied zwischen dieser offiziellen Spanien Versionen und der offiziellen Deutschland Version, welches ja bald rauskommt?