T
TheCritter
Dauer-User
- 154
Vielleicht wird die ja wieder eingeführt wenn die D Version erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MeGusta schrieb:Ich finde Samsung hat mit dem einstellen des Sperrbildschirms/Homescreen Mist gebaut.. Wenn man ein neues Bild für den Sperrbildschirm auswählen will, kann man nicht das volle Bild benutzen, sind nur einen komischen Rahmen, der bereits vorgegeben ist und eher für den Homescreen gedacht ist, wenn man das Bild mit dem wechseln der Seiten ebenfalls verschieben möchte.. Weiß jemand wie man das ändern kann? :/
Bernd82 schrieb:Gibt ein mod für scrolling background bei der LS8, entweder war das hier oder bei xda.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
sav schrieb:Also der Standby Akku verbrauch ist echt schlimm bei der ROM. Hab die gleichen Apps wie auch schon vorher bei Cm9 drauf und der Akku (2000er) wurde mir von heute 9 Uhr bis eben von 100% auf 60% runter gelutscht. Erstmal Betterbatterystats installiert um zu gucken ob irgendwelche Wackelocks das Handy vom DS abhalten.
Edit:
Okay, das Handy geht wirklich nicht in den DS bzw. nur ganz kurz (20 Sec von 3 Minuten), ich blick aber nicht wirklich durch woran es liegt^^
Gefunden, Beitrag 190 hier im Thread: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5010079schulle85 schrieb:Du hast nicht irgendwo noch den Link oder ?
AdeptusAstartes schrieb:Dass das WLAN ordentlich Akku verbraucht, kann ich bestätigen. Bei einer Custom ROM hab ich für sowas Verständnis, aber bei einer originalen Samsung-ROM ist das nicht so toll.
Da muss man sich ein bisschen fragen, was die in ihrer Testphase machen ... prüfen, ob die Bloatware gut läuft?
darth_mickrig schrieb:So, hab eine kleine Modifikation am Launcher vorgenommen. Dadurch gibt es das alt-bekannte Wallpaper Scrolling wieder.
https://www.dropbox.com/s/08845l5476ak7a7/WP_Scroll.zip
Bei Probs nach dem Installieren mir Bescheid geben, dann guck ich es mir noch mal schnell an. Allerdings funktioniert es bei mir tadellos.
Bernd82 schrieb:Gefunden, Beitrag 190 hier im Thread: [Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien - Seite 14 - Android-Hilfe.de
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2