[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

• 750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man auf dem Sperrbildschirm auch irgendwie diesen Wasser-Effekt wie beim S3 einstellen?

Beitrag 93

Gesendet von meinem Gt-I9500 mit Tapatalk 3

Bernd82 schrieb:
Gibt's eigentlich schon einen Kernel wo UV funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Meines Wissens nicht, sind doch immer noch keine Sourcen veröffentlicht.

Ach ja, die Sources, da war ja was... :D

jocote schrieb:
frage, nach flashen mit odin geht alles wieder gut und alle daten sind erhalten geblieben.

nur kann ich weder telefonieren noch daten benutzen. ich werde dazu aufgefordert einen netzentsperr-PIN für SIM einzugeben. wie kann ich dieses problem lösen?

Das Problem ist längst bekannt und sollte in der FAQ aufgenommen werden, gilt vermutlich für alle Samsung-JellyBean-ROMs (und dessen Derivate).

Es ist genau wie bei der Leak XXLSJ.
Ein ursprünglich gesperrtes und irgendwann entsperrtes S2 hat mit XXLSJ (und offensichtlich auch mit XWLS8) wieder den SIM-Lock.
Die Lösung wäre: wieder entsperren.
In Deutschland (leider) illegal. In Österreich legal.
Deshalb von mir keine Anleitung hier.

Habe die Rom Heute Nachmittag auf mein Galaxy gespielt bis jetzt ohne große Fehler außer das der Standert Videoplayer nicht geht, ist mir aber egal da ich eh den MX Player nutze.

bin total begeistert von Jelly Bean !!!!!!! :thumbup: :smile:

Bernd82 schrieb:
Gibt's eigentlich schon einen Kernel wo UV funktioniert?

Dorimanx 7.44

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Bernd82
flyingzeroc schrieb:
titanium backup funktioniert in der tat nicht mehr. angeblich ist su nicht vorhanden.

zeroc

TB funktioniert einwandfrei mit dem Siyah.

Also ich hatte nun ganz schön stress mit der dieser JB Version. Ich vermute es liegt an komischen partitionen und vorherigen installationen von Secondroms. Vielleicht liegt es auch am Siyah Kernel. Ich hattes schon alles bestens am laufen. Habe ganz sauber aufgesetzt mit full wipe etc. Irgendwann bootete das Handy einfach nicht mehr hoch. entweder das Samsunglogo blieb stehen oder nach dem einblenden des Models wurde der Bildschirm schwarz... Dies kannte ich schon aus vorherigen installationen ohne fullwipe wenn ich Goa-Rom installieren wollte. Normalerweise reichte es da eine ältere Siyah Kernel version zu laden, ein Dalvik Cache clear zu machen und danach wieder die aktuelle Siyah Kernel version zu laden.

Ich kam ganzu schön ins schwitzen selbst ein neues Flashen brachte und Factory reset etc. brachte nix - das einzige was geholfen hat ist das wipe script von mecss Erst danach konnte ich das Rom wieder aufspielen. Nun läuft bisher alles stabil.. allerdings habe ich die Finger vom siyah kernel gelassen - ich hoffe das gorkhan bald ne bessere version raushaut... ich habe SU per update.zip injectziert und habe den stock kernel drauf.

Ich warte nun ab bis es eine 3 teilige mit pit file gibt und hoffe das es dann besser klappt...

lonely ghost schrieb:
TB funktioniert einwandfrei mit dem Siyah.

danke für den tipp.

nö...ich habe jetzt so lange gewartet, weder CM10.1, noch leak-rom geflasht...jetzt müssen die jungs von TB nachbessern. die setzen root und nicht den Siyah-Kernel voraus. :p

im ernst...hier und da hört man dann doch mal von problemen mit Siyah. da mein einziges problem nun titanium backup ist, juck mich das jetzt nicht weiter.

zeroc

Ich habe den Siyah Kernel auch inzwischen durch Philz ersetzt. Hatte Lockscreen Probleme, die ich mit Philz in der neuesten Version nicht mehr habe.

ich weiß es gibt die SuFu aber wenn Du den schon empfiehlst häng doch mal nen Link an für alle Flashwütigen. :D

Dankeschön.

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2

OK, soviele Probleme hatte ich noch nie.

Stock-ROM geflasht (kommend von Stock 4.0.4 mit Siyah Kernel). Vorher natürlich brav alles gewiped.

Beim ersten Hochfahren kam ich noch bis zur Sprachauswahl, dann begann der Bootloop.

Siyah 6v4 per Odin geflasht - Bootloop.

Zurück auf 4.0.4 probiert - Bootloop.

Dann Stock 4.1.2 nochmal geflasht - Bootloop.

Siyah neu aufgespielt, um CWM zu bekommen. Mit dem CWM den Dorimax eingespielt und neuerlich alles gewiped.

HALLELUJA, das S2 kommt wieder hoch! Und scheint auf den ersten Blick ganz gut zu laufen...

Ich finde Samsung hat mit dem einstellen des Sperrbildschirms/Homescreen Mist gebaut.. Wenn man ein neues Bild für den Sperrbildschirm auswählen will, kann man nicht das volle Bild benutzen, sind nur einen komischen Rahmen, der bereits vorgegeben ist und eher für den Homescreen gedacht ist, wenn man das Bild mit dem wechseln der Seiten ebenfalls verschieben möchte.. Weiß jemand wie man das ändern kann? :/

Ich bleibe beim siyah, da der Philz einfach kein BLN unterstützt. Und mit dem Siyah hab ich auch null Probleme bisher.

Sobald man irgendwo im Browser "ß" eintippt hängt sich die Tastatur für 2-3 Minuten auf. Ganz groß -.-

habe jelly bean gestern auch mit odin geflasht (zum ersten mal:ohmy:) und muss sagen das es super läuft... fehler konnte ich noch nicht feststellen... man hat das gefühl man hätte ein neues handy... bin begeistert...:thumbup:

Begeistert bin ich auch,hoffe nur der Akku spielt sich ein. Mit LQ2 kam ich länger hin.