Drielander
Ehrenmitglied
- 1.454
Kai Banzai schrieb:PDA: I9100XWLPI
CSC: I9100DBTLP6
PHONE: I9100XXLPX ......
Schau mal das Bildchen in Beitrag #36 an (Gleiches findest Du beim von mir angegebenen Link).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kai Banzai schrieb:PDA: I9100XWLPI
CSC: I9100DBTLP6
PHONE: I9100XXLPX ......
Casius schrieb:Ich habe die LPX mit Siyah Kernel am laufen und es klappt ganz gut. So stellt das wipen und CWM kein problem dar. Brickgefahr besteht nur mit originalen Kernel. Bisher gab es auch keine gegenteilige Meinungen oder Erfahrungen. Von daher sollte man vorsichtig sein. Fakt ist: Siyah Kernel mit dieser Firmware und man ist sorgenfrei.
Die LPX läuft übrigens sehr gut.
FANATLA schrieb:@hamst0r
Ich weiß nicht wie Casius es gemacht hat aber meine Variante war letztens immer folgende:
Zu alle erst: Nandroid-Backup des aktuellen Systems!
Danach: Die gewünschte FW (LPX, LPW, was auch immer..) per Odin flashen, 1x starten, wieder herunterfahren, Downloadmodus und den Siyah-Kernel (aktuell 4.1.5) auch per Odin flashen. Danach hast du Root und CWM.
P.S.: Hamst0r durch deine sehr guten Video-Tagebücher bin ich erst so erfahren geworden wie jetzt, du hast mir den Anstoß dazu gegeben!
email.filtering schrieb:Ich weiß nicht, was Ihr immer mit Eurer dreiteiligen Version der (Gesamt)Software habt.
FANATLA schrieb:Es wäre ja der Hit wenn der Touchwiz UX Launcher auch fürs S2 kommt. Da er für das Note kommt bin ich guter Dinge. Warum sollte er dann fürs S2 nicht kommen? (reine Spekulation)