[Samsung][ICS][4.0.4][XWLPW] *22.08.12*

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
50% normal aber dann bemängelt er das auch

Hallo,

da das Wettrennen begonnen hat, habe ich zu dem OTA oder KIES Update eine Frage.

Geht denn die Rootvariante ohne Odin auch bei der Version 4.04. :confused:

Ich möchte nach wie vor nur wegen TitaniumBackup Pro und TotalCommander rooten.

UPDATE:
Das Rooten ohne Odin geht mit den gleichen Dateien auch bei der Version 4.0.4 ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Root ist kein Problem, das Problem könnte sein das man nach einem FullWipe mit dem CWM sich das Handy Brickt oder seh ich das falsch, besteht das Problem nicht mehr? Wäre an der Methode oben auch interessiert da kein CWM dabei installiert wird.

MFG

Daher Custom-Kernel benutzen und man ist auf der sicheren Seite (z.B. Siyah).
Wurde jetzt aber auch schon oft genug geschrieben.

Cameron schrieb:
Es gibt doch immer was zu meckern.:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
User sind halt nie vollends glücklich.... ;)

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Bei mir alles bestens OTA gelaufen, keine Probleme, alles im grünen Bereich

Gruß

Afralu

Gerade Update OTA. Alles problemlos durchgelaufen.

Weiß jemand, ob die Emailsoftware inzwischen IMAP-Idle unterstützt? Die Vorgängerversion und CM9 können das ja nicht.

Hallo,

ist dann eigentlich die LPX neurer ?

MFG

tom

Da es aufm S3 nicht geht vermute ich mal, dass es hier auch nicht geht. Nervt schon n bissl, dafür kann der client wunderbar mit Exchange 2010 umgehn.

Heute ota Update mit ATO CSC

Habe das problem das seit dem Update, wenn ich das Gerät an den Rechner anschliesse ich die Meldung bekomme Fehlende Hardware ID. Erst nach drei-vier mal ein und wieder ausstecken zeigt er mir das Gerät als Tragbares Mediengerät Gerät an, wo man dann auf das Phone und Card zugreifen kann.

Leute...grad hab ich das Update über OTA angeboten bekommen. Geladen...Akku war dann bei 10 %. Nach Download stand: "Akku schwach...Anwendung wird geschlossen"

Wie komme ich wieder zu der Meldung oder hab ich die Daten irgendwie liegen?

Roberto1 schrieb:
Knighty den CF-Root Kernel hab ich auch drauf gemacht ohne Probleme.
Habe jetzt auch die Stock LPW 4.0.4 mit dem CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPW-v5.5-CWM5.zip kein Problem.
Triangle away habe ich auch gemacht ohne Probleme.

Ciao Roberto
http://download.chainfire.eu/174/CF-Root/SGS2/CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPW-v5.5-CWM5.zip?retrieve_file=1

Das habe ich auch gemacht, allerdings ist der Kernel jetzt vom 30.April und nicht wie der Originale vom 22.August!

Laufen tut es erstmal, ich hoffe der ältere Rootkernel hat keine negativen Auswirkungen...

ich oann nach dem update auf LPW 4.0.4 keine videos mehr anschauen! sie starten, dann kommt für ne halbe sekunde ein bild und dann wird der bildschirm dunkel und es läuft nur noch der ton! und wenn icb mit meinem handy ein video mache sehe ich auch nur ein schwarzen bildachirm! sogar beim aufnehmen iat der bildschirm schwarz! kann das jemand bestätigen? oder weus jemand was das ist?
ah und noch was, wenn das video läuft und ich das handy drehe von quer auf horizontal oder andersrum kommt für eine sekunde das bild!! sxheisse

ah youtube videos online gehen auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
StEeefan schrieb:
Das habe ich auch gemacht, allerdings ist der Kernel jetzt vom 30.April und nicht wie der Originale vom 22.August!

Laufen tut es erstmal, ich hoffe der ältere Rootkernel hat keine negativen Auswirkungen...
XXLPW ist 4.0.3, XWLPW aber 4.0.4. AFAIK

Wenn das stimmt, ist das nicht gut mit dem Kernel.

rogers11 schrieb:
XXLPW ist 4.0.3, XWLPW aber 4.0.4. AFAIK

Wenn das stimmt, ist das nicht gut mit dem Kernel.

Super! Was jetzt?

Habe gerade von meinem verschlüsselten S2 per OTA aktualisiert. Hinzugekommen ist nun eine Option zum Entschlüsseln.

Kann mal jemand schauen, welche Version die App Google-Mail nach dem Update hat bzw. ob die App aktualisiert wurde? Mir fehlt seit dem Update nämlich eine Anzeige in Google-Mail: bereits heruntergeladene Anhänge hatten vor dem Update einen blauen Balken über der Schaltfläche “Anzeigen“, dieser Balken fehlt mir seit dem Update.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App