[Samsung][ICS][4.0.4][XWLPW] *22.08.12*

Hi also ich habe eben das update OTA bekommen. Ist tatsächlich 4.0.4 Hatte vorher 4.0.3 drauf PDA: I9100XWLPW Phone: i9100XXlq6 CSC:i9100DBTLPI Build Info: Aug 22
 
Kann bestätigen, dass es ein 4.0.4 Update gibt. Habe ein Samsung S2 (DBT) mit 4.0.3 gehabt. Gestern bekam ich eine OTA Update-Meldung. Habe sie aber zunächst auf später verschoben, dann war die Updatemeldung plötzlich wieder verschwunden. Auch über KIES nichts. Heute Mittag habe ich dann wieder eine OTA-Updatemeldung erhalten und das Update (Größe 64 MB und ein paar Zerquetschte) gemacht. Habe nun Version 4.0.4 und es läuft super!
 
Bei mir ist sogar der root nach dem update erhalten gleblieben
 
bestätigt OTA auch bei mir verfügbar
 
hm, habe aber die ersten Probleme. Ab und zu kommt TWLauncher reagiert nicht. Und die Mail-App startet bei mir nicht mehr. Wird leider immer beendet
 
Was wird bei euch denn angezeigt, wenn ihr *#1234# in den Dialer eingebt?
 
siehe Beitrag weiter oben von mir.
 
Ich kann das Update via OTA bestätigen.

Aber wozu die 4.0.4, hätten die nicht noch warten können und direkt 4.1.1 releasen können?
 
Bekomme via Kies nach dem OTA Update nun folgende Meldung:
rc4f6eyd.jpg


Noch wer? Akku hat nach dem Update gepiepst und da ich gerade nur einen PC zur Verfügung habe, wars eher Zufall, dass ich Kies gestartet habe :winki:
 
Kann ja sein das Kies nun ein Update benötigt, wäre ja nichts neues ...
 
Kann sein, aktuell verfügbar ist keines :smile: Starte mal eben das Gerät neu (der Neustart Button ist nun grün :laugh:)..Neustart bringt nix.

Aus dem S3 Forum:
"Auf Ihrem Samsung Galaxy S III ist eine Firmware-Version installiert, die Kies noch nicht bekannt ist. Sobald die auf Ihrem Smartphone installierte Firmware auch über Kies verfügbar ist, erhalten Sie nicht mehr die Meldung, dass Firmware-Updates von Ihrem Gerät nicht unterstützt werden. "

Insofern sollten die Meldung wohl alle haben, auch wenn mein Bekannter mir die ganze Zeit erzählt, er hätte diese Meldung nicht.. :bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es auch bestätigen Update über OTA 67mb :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Screenshot ist jetzt Power+Homebutton? Warum wurde das denn schon wieder geändert? Damit wir irgendwann alle möglichen und unmöglichen Affengriffe an unserem Gerät beherrschen?
 
Was hat sich denn konkret geändert?



*********************************
Tapatalk
 
Grade nachgeschaut: Könnte auch updaten. Fragt sich, ob sich das lohnt. Habe keine Lust, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wo liegen die Vorteile?



*********************************
Tapatalk
 
Wie wäre es, du lädst dir am besten die Stock ROM hier im Forum oder generell im Internet runter, gehst in die Recovery und installierst dann die ROM ?
Bei mir war das Anfangs auch so, bis ich nun mein S2 gerooted habe.
 
Hallo,

Bekomme auch das OTA Update angeboten. Kann noch jemand bestätigen, dass root erhalten bleibt? Habe mein SGS2 per CF Kernel gerootet. Gibts schon einen Changelog?

Liebe Grüße,
Daniel

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk 2
 
schilling schrieb:
Hallo,

Bekomme auch das OTA Update angeboten. Kann noch jemand bestätigen, dass root erhalten bleibt? Habe mein SGS2 per CF Kernel gerootet. Gibts schon einen Changelog?

Liebe Grüße,
Daniel

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk 2


Hallo,

habe auch gerade das Update via OTA installiert.
Android 4.0.4

Root ist nioch vorhanden.

Was mit auf die schnelle aufgefallen ist:
- Akkuanzeige in Prozent in der Statusleiste :thumbup:.
- Apps die neu hinzugekommen sind: Hugendubel, Kauf DA Navigator, Lieferheld, Play Books

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch nach dem Feedback hier mein erstes OTA Update erfolgreich durchgeführt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-25-15-04-03.png
    Screenshot_2012-09-25-15-04-03.png
    5,8 KB · Aufrufe: 679
Borusse12 schrieb:
Hallo,


Was mit auf die schnelle aufgefallen ist:
Akkuanzeige in Prozent in der Statusleiste :thumbup:.

Gruß

War bei mir zunächst nicht zu sehen. Aber kann in den Einstellungen aktiviert werden!
 

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.860
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.310
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.853
picard47
P
Zurück
Oben Unten