S
Slobodan
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
hab mal eine Frage: Mir ist aus einer kleinen Unachtsamkeit ein Fehler unterlaufen und jetzt ist das Handy tot und lässt sich nicht mehr einschalten. Nichts geht mehr, nichts hilft mehr! Ist vermutlich der Brick-Bug, da ich blöderweise im Stock Recovery einen Wipe Cache durchgeführt habe! Ich weiß das es bekannt ist, nur hab ich in dem Moment nicht dran gedacht.
Werde jetzt versuchen das Handy einzuschicken. Weiß nur noch nicht mit welcher Begründung!?
Weiß jemand ob man es zu seinem Provider oder direkt zu Samsung schicken muss? Ist der Fehler für Samsung nachvollziehbar bzw. ersichtlich ob es gerootet ist? Gerootet wurde es über das Stock Recovery und dort auch nur der SuperSu ohne anderen Kernel. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem bzw. Garantiefall?
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Besten Dank im voraus
hab mal eine Frage: Mir ist aus einer kleinen Unachtsamkeit ein Fehler unterlaufen und jetzt ist das Handy tot und lässt sich nicht mehr einschalten. Nichts geht mehr, nichts hilft mehr! Ist vermutlich der Brick-Bug, da ich blöderweise im Stock Recovery einen Wipe Cache durchgeführt habe! Ich weiß das es bekannt ist, nur hab ich in dem Moment nicht dran gedacht.
Werde jetzt versuchen das Handy einzuschicken. Weiß nur noch nicht mit welcher Begründung!?
Weiß jemand ob man es zu seinem Provider oder direkt zu Samsung schicken muss? Ist der Fehler für Samsung nachvollziehbar bzw. ersichtlich ob es gerootet ist? Gerootet wurde es über das Stock Recovery und dort auch nur der SuperSu ohne anderen Kernel. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Problem bzw. Garantiefall?
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Besten Dank im voraus