D
darth_mickrig
Dauer-User
- 617
Welche skandinavische hast du? Ohne konkrete Version kann man es nicht sagen, ob es ohne Wipe geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darth_mickrig schrieb:Welche skandinavische hast du? Ohne konkrete Version kann man es nicht sagen, ob es ohne Wipe geht.
darth_mickrig schrieb:Es gibt keine XXLQ6. Das ist das Baseband. Ich brauch die Build-Number für eine Aussage.
darth_mickrig schrieb:Der Brick-Bug tritt nur beim Wipen und Resetten in der Recovery ein. Bootloop sollte es keinen geben. Wieso?
Du hast die LPT drauf. Wichtig ist hier das T. Da du die LPW flashst, die auf W endet und das W im Alphabet nach dem T kommt ist die LPW neuer, du machst also ein Update, was gut funktionieren sollte. Es könnte aber trotzdem eventuell zu FC's kommen. Sollte dies eintreten müsste man weitersehen, aber für gewöhnlich sollte ein Update auch so laufen.
River99 schrieb:Als jahrelanger verfechter von Custom ROMs hätte ich nie gedacht, dass mich eine Stock ROM so überzeugen kann. Erst recht nicht TouchWiz Aber das ewige Flashen ging mir derbe auf den ***** und nun bin ich absolut zufrieden weil einfach alles läuft
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
triumph61 schrieb:Fragt sich wie du die LPW geflasht hast