J
joe1702
Gast
Ich muss gleich weg, aber der Meinung von Tanis kann ich mich nur anschließen. Die XWLPW läuft bei mir auch flüssig, stabil und zuverlässig. Würde jederzeit wieder updaten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haselchen schrieb:Dann stürze ich mich mal kurz aus dem Kellerfenster.....
Der ganze Rotz für nix und wieder nix. Die 4.0.4 Version war so unnötig wie das 1-1 von Chelsea gegen Bayern.
Nochmal für alle:
Die 4.0.4 unterstützt kein JKay Framework. Jkay wird dafür auch keine neue Version herausgeben, da er an der Jelly Bean Version fürs S3 und S2 arbeitet.
Also wer Updaten will, sollte sich dessen bewusst sein!
[I9100][APP][ICS] JKay Deluxe Settings v14.1 - Page 50 - xda-developers
djmaster85 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage und zwar habe ich wieder die ori. Firmware drauf gepackt und natürlich mit root versehen um meine DPI zu ändern.
Nun habe ich das Problem, dass es nur bei dem Tastenfeld alles klein bleibt.. als wäre da die standard dpi drin. Sonst egal in welcher Einstellung ich bin ist alles angepasst an die neue DPI (183 dpi)
Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen oder ein Tipp geben?
Danke euch vorab
Greetz Daniel
CP1H schrieb:habe ab & zu ein problem das sich der browser aufhängt, wenn ich glück habe geht es nach ein paar sekunden oder kann nur noch rebooten
hat jemand noch das problem?