[Samsung][ICS][4.0.3] XWLPI *08.06.12*

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mri jemand den passenden Kernel zur XWLPI einzeln zur Verfügung stellen??? Habe Siyah-Kernel und möchte nur unrooten, dafür brauche ich den! Wäre super von euch!
Habe Stunden danach gesucht aber nixhts im Netz gefunden!

Danke, aber ich brauche NUR den Kernel!

Wenn ich die FW von Sammobile drüberflashe sind ja auch meine Einstellungen und co. weg und das will ich vermeiden!

Deshalb suche ich die zimage bzw. den Kernel KXLPI einzeln!

Das ist ein ROOT-Kernel, er wollte doch ohne Root, also den Stock-Kernel, oder? Am besten einfach selbst den Stock-kernel aus dem TAR bei SamMobile extrahieren, geht am schnellsten.

Kusie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daschorsch schrieb:
Macht downgraden auf I9100XWLP7da sinn? Bzw. ist das überhaupt möglich?
LG
Christian

Möglich ist alles, nur den Sinn würde ich in Frage stellen... Lieber ein Werksreset machen. ;)

Hallo, hab in der Forumsuche leider nichts zum Thema gefunden, seit heute abend hat mir mein S2 ein verfügbares Update angezeigt, wisst ihr zufällig was das für ein Update ist?

Ich würde das auch gerne wissen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du momentan die XXLA1 drauf, oder die XXLB1 ? Wenn du die XXLA1 drauf hast, wirds die XXLB1 sein, das die Stabilität verbessert und es paar Bugs beseitigt.

Wie wärs mit an Kies anklemmen und nachschauen?

So sieht das ganze nach dem Update aus:
Basisbandversion: I9100XXLPX
Kernelversion: 3.0.15-I9100XWLPI-CL686447dpi@DELL141#3
Buildnummer: IML74K.XWLPI

Hab ich jetzt die Version die die vorhandenen Bugs fixt?

Habe das Update auch OTA erhalten und erfolgreich installiert.

Die LPI ist schon ne Weile raus. Sie behebt den WLAN Bug...

Na endlich hängt sich das Handy nicht mehr jedesmal auf wenn man WLAN aktiviert :thumbup:, Danke für die Hilfe.

Cool, mal einen update ohne Monate lange wartereien ...

Und jetzt noch ein sprechender Thread-Titel - das wäre schön...

Hallo zusammen,
heute Morgen hat mir mein SGS2 ein OTA-Update zum Download angeboten. Update ist ca. 30 mb gross gewesen. Habe gedacht, dass es wohl 4.0.4 sein wird, aber nach dem Update war die Android Vers. gleich.

Folgendes steht jetzt bei mir:
Android-Version: 4.0.3
Basisband: I9100XXLPX
Buildnummer: IML74K.XWLPI

Sonst noch jemand dieses Update erhalten? Hat jemand vllt einen Changelog?

Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe bei mir - was es macht oder verändert, habe ich noch nicht feststellen können.
Nur, dass bei mir jetzt schon fünf Mal ein Pop-Up hochkam, auf dem stand, dass das Geräte-Update erfolgreich verlaufen sei...

...kann ich Bestätigen, habe Gestern die Meldung bekommen und OTA das Update durchgeführt. Bist jetzt konnte ich aber keine Veränderungen feststellen, war sicher nur ein kleiner Bugfix.