toscha42
Enthusiast
- 1.891
Richtig, eine 100%-ige Sicherheit beim Flashen gibt es nicht. Das technische Risiko beim Flashen einer Stock-F/W ist vernachlässigbar, das humanoide nicht.
Ciao
Toscha
Ciao
Toscha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Locked schrieb:aja und achte vor dem flashen das Kies geschlossen ist. Auch im Taskmanager unter Prozesse muss alles weg sein. Und wenn der PC selbst schon stockt würde ich es auch lassen. War bei mir schlimm genug als unterm Flashen neben Odin 1.85 "Keine Rückmeldung" da stand^^ Wenn das alles passt kannst du eigentlich zum flashen anfangen. Bei einem Original Branding kann der efs Ordner nicht mal verschwinden da ja keine rootrechte vorhanden sind. Bis jetzt hab ich noch nirgends einen Fall gelesen wo das vorkam. Und da am Flash Counter nix verändert wurde fällt das quasi unter Garantie falls was schiefläuft. Wenn du bei Kies (dem offiziellen Programm von Samsung) etwas flasht ist die chance sogar höher das dein Handy was haben kann da Kies viele Fehler hat.
M´Gladbach;2825499 schrieb:Edit : @ Black Jack....Den hatte ich ja schon, und da sind doch auch Root Sachen dabei. - Bin ich froh das du alles gelesen hast.....
Black-Jack-83 schrieb:Den hatte ich ja schon, und da sind doch auch Root Sachen dabei.
So - bislang hatte ich weder Reboots noch sonst irgendwelche Probleme (so wie ich es bei Erscheinen auch feststellte).Drielander schrieb:.....
Jetzt habe ich mich nochmal mit der 2.3.6 versucht und bin gespannt, ob ich die erwähnten Reboots (die ich bei der ersten Anwendung nach Erscheinen auch nicht hatte) haben werde. .....
longolong schrieb:.... Wenn man das das erste Mal machen will, hat man natürlich die Hose voll,
Das ist nicht nötig, nutzt man die hier zu fast allen Bereichen des SGS2 vorhandenen Threads! Womit wir wieder beim Lesen, Lesen ... sind.longolong schrieb:Vielleicht sollte man noch ein "Extrem dumme Anfängefragen-Unterforum" einrichten?........
Vielleicht sollte man mit der Frage beginnen, ob man 'Root' überhaupt benötigt. Und sich bei 'ja' fragen, ob es einem das Risiko, und ein gewisses Risiko bleibt immer, wert ist. Ob man also durch 'Root' so viel mehr bekommt, dass man bereit ist, dafür das Risiko einzugehen.longolong schrieb:Hallo,
nur mal so an die Experten und Gurus: Ich bin auch eher neu auf dem Firmware-flashen-Gebiet und kann Black-Jack-83 gut verstehen. Wenn man das das erste Mal machen will, hat man natürlich die Hose voll, denn hier schwirren so viele verschiedene Firmwares durch das Forum, mal mit Root, mal ohne, mal gebrandet, mal ohne, usw., das verwirrt Anfänger total.
Nightly schrieb:I9100XWLA4 (3 part): JumboFiles.com - Dedicated Hosting (incl CF--Root, ...