R
RedSnapper
Gast
Drielander schrieb:So - nachdem ich vor 2 Wochen mit der neuen Omega vx.x Android 4.03 plötzlich nicht mehr telefonieren konnte (dringender Anruf wg. Wasserrohrbruch), habe ich einer Eingebung folgend am nächsten Morgen wieder die 2.3.4-DBT geflasht. - dann gings wieder.
Das war auch gut so, denn plötzlich ging es mir gar nicht gut und ich müsste recht schnell ins Krankenhaus (Nierenkolik -> OP).
Man sieht, was das Experimentieren mit Custom-FW für Folgen haben kann. So gerne ich rumflashe, aber das ist mir zu haarig - ich habe zunächst mal Abstand davon genommen und bleibe bei Original-FW.
Jetzt habe ich mich nochmal mit der 2.3.6 versucht und bin gespannt, ob ich die erwähnten Reboots (die ich bei der ersten Anwendung nach Erscheinen auch nicht hatte) haben werde.
Auf jeden Fall liegt ein Reserve-Handy parat.
@Drielander....Ich hoffe das es dir wieder besser geht??? und kann dich sehr gut Verstehen...!!!
Sobald du wieder richtig auf dem Damm bist wird die Relase eh ausgerollt...in den USA haben Sie schon begonnen...also wird hier ende März erwartet...Schaun wa Mal!! Gute Besserung!!