TheZero
Stamm-User
- 270
Bitte schön. Ich helfe gerne wenn ich kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaniSGS schrieb:Habe mir jetzt die FW geladen, muss Root, Pit und der Kernel auch geändert werden?
Habe PDA, Phone und CSC schon in odin gepackt. reicht das oder die anderen auch noch damit alles läuft?
Wozu sind die 3?
DaniSGS schrieb:ich bin leider zu doof die Firmwares zu finden...
Hilfe
DaniSGS schrieb:habe nun immer den Hinweis das ich über den Bildschirm streichen soll zum Entsperren. Geht das weg zu machen, hab nix gefunden.
Nightly schrieb:Bedienungsanleitung lesen ?
Estoroth schrieb:Steht da drin wie man den genannten Text entfernt? Dann muss ich ja direkt mal nachschauen!!
Locked schrieb:Ich hab mir jetzt nicht alle 13 Seiten durchgelesen
Estoroth schrieb:Eindeutig die Dr. Dre Version, leider gehts hier um DBT :O
Locked schrieb:Ich hab mir jetzt nicht alle 13 Seiten durchgelesen aber kann es sein das die Firmware nicht offiziell ist? Hab Heute mein Samsung an USB angesteckt und Kies sagte das meine Firmware nicht unterstützt wird.
Estoroth schrieb:Eindeutig die Dr. Dre Version, leider gehts hier um DBT :O
Locked schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Dre und DBT?
Nightly schrieb:branding vs brand free
MfG
Nightly
Keine Angst, meinButton beisst nicht
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & LeaksSGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- brandedFirmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider