[Samsung][Gingerbread][2.3.6][XWLA4] *17.01.12*

• 393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte schön. Ich helfe gerne wenn ich kann.

• Danke
Reaktionen: DJCoci
Eines steht fest: man hilft schon mal gerne ;)

..freundliche Hilfe und Supportleistungen sind aber nun mal 2 verschiedene Dinge; das eine kommt von Herzen, das andere schmerzt in deiner Brieftasche ;)
Deine Fragen wurden hier schon mal beantwortet; würdest Du selbst hier eine Info immer und immer wieder für jeden neuen User posten wollen, obwohl die Info bereits erhältlich ist ? :)

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider

• Danke
DaniSGS schrieb:
Habe mir jetzt die FW geladen, muss Root, Pit und der Kernel auch geändert werden?
Habe PDA, Phone und CSC schon in odin gepackt. reicht das oder die anderen auch noch damit alles läuft?
Wozu sind die 3?

Die Drei reichen, dann laeuft's.
Wenn du mehr wissen willst - u.A. ueber PIT, etc. - dann lies hier die recht leicht verstaendliche Anleitung. 5 Minuten, mehr brauchst du dazu auch nicht. :)

MfG
Benny.

• Danke
Ich habe es getan... war doch garnicht so schwer...

habe nun immer den Hinweis das ich über den Bildschirm streichen soll zum Entsperren. Geht das weg zu machen, hab nix gefunden.

Sonst erstmal alles schick und läuft

• Danke
DaniSGS schrieb:
habe nun immer den Hinweis das ich über den Bildschirm streichen soll zum Entsperren. Geht das weg zu machen, hab nix gefunden.

Bedienungsanleitung lesen ? ;)

de-evolution.jpg

• Danke
Nightly schrieb:
Bedienungsanleitung lesen ? ;)

de-evolution.jpg

Steht da drin wie man den genannten Text entfernt? Dann muss ich ja direkt mal nachschauen!!1!111einself

• Danke
Estoroth schrieb:
Steht da drin wie man den genannten Text entfernt? Dann muss ich ja direkt mal nachschauen!!

Nein, aber die gewünschte Info findest Du hier: ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Sorry, aber die seite ist englisch, habe mir auch das handbuch runter geladen. Jedoch finde ich da nur was über entsperr muster.
Könnt ihr mir nicht so fix helfen?

Bitte Bitte ...

• Danke
Oahr,... Du kannst den Text nicht einfach so vom Lockscreen machen. Das ist nun mal der neue Lockscreen von der 2.3.6, damit musst du dich abfinden oder aber den Lockscreen abschalten / deaktivieren - respektive 'nen Dritt-Lockscreen (GO Locker, WidgetLocker,...) benutzen.
Da ich nicht davon ausgehe, dass du dich mit der Materie Linux / Android / Whatever auskennst, lass' ich die Methode der eigenen SystemModifikation - so wie sie Nightly vermutlich meint - mal aussen vor. ^-^

MfG
Benny.

• Danke
Benny1988 :D ...just give ´em a try :flapper:

• Danke
Ich hab mir jetzt nicht alle 13 Seiten durchgelesen aber kann es sein das die Firmware nicht offiziell ist? Hab Heute mein Samsung an USB angesteckt und Kies sagte das meine Firmware nicht unterstützt wird.

Anhänge

• sgs2.JPG
    sgs2.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 386
  • Danke
Locked schrieb:
Ich hab mir jetzt nicht alle 13 Seiten durchgelesen

...und ich werde nicht alle 26 Seiten für dich rezitieren , sorry ... :sneaky:

• Danke
Eindeutig die Dr. Dre Version, leider gehts hier um DBT :O

• Danke
Estoroth schrieb:

;) auch für "Dr. Dre" gibts ein passendes 2.3.6 Update :thumbup: ...aber nur gegen etwas Eigeninitiative :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nightly,... :D Wenn er Spass daran hat. Ich wuerd' mir das Endergebnis nur zu gerne mal anseh'n. :)

Locked schrieb:
Ich hab mir jetzt nicht alle 13 Seiten durchgelesen aber kann es sein das die Firmware nicht offiziell ist? Hab Heute mein Samsung an USB angesteckt und Kies sagte das meine Firmware nicht unterstützt wird.

Die Kurzfassung:
Soweit ich gelesen hab', hat Samsung das Update ueber KIES wieder eingestellt, da es bei zu vielen Usern zu Problemen fuehrt/e. Die arbeiten derzeit an 'nem Fix - also wohl 'ne neuere FW - & wann die kommt, kann dir wohl keiner sagen. Allerdings war die LA4, welche hier angeboten wird, schon von Samsung offiziell. ;)

Edit: Evtl. kann's dir doch jemand beantworten. Siehe hier die letzten zwei Posts.

MfG
Benny.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Estoroth schrieb:

Was ist der Unterschied zwischen Dre und DBT?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Hallo,

kann man den Hotfix gegen die Abstürze schon irgendwo herbekommen?

Gruß

• Danke