[Samsung][Gingerbread][2.3.6][XWLA4] *17.01.12*

• 393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schreibe auch hier um vielleicht einige User, die überlegen ob Sie von irgendeiner anderen Firmware auf die LA4 umsteigen, zu warnen.

Bei mir produziert diese FW lauter Reboots... Ich bin vor einigen Tagen von KK2 auf LA4 umgestiegen, habe 3teilig geflasht, gerootet und factory reset gemacht... Seit dem mindestens ein Reboot pro Tag... (mit KK2 vorher keinen einzigen Reboot nach paar Monaten Nutzung).

• Danke
Reaktionen: DJCoci
Na dann schreibe ich hier auch mal was ...
Ich habe die LA4 nun seit dem 06.02 druff.
Als erstes hatte ich die einteilige und CF-Root per ODIN geflasht. Data Wipe vor und nach dem Flashvorgang durchgeführt. Alles bestens, sehr sehr smooth und tolle Akkuleistung. Bis nach 2 Tage ein OS Bug auftrat. Akku wurde warm und nach wenigen Stunden war er leer. Android OS standf bei 82% Akkuverbrauch :-(
Habe dann die 3 teilige und CF-Root geflasht, mit repart und entsprechend vorher und nachher ein wipe. Das System lief dann 4 Tage echt super, ohne irgendwelche Probleme.
In der Zwischenzeit habe ich einige Samsung Apps gefreezt und den NEAK Kernel druff.
WLAN und BT ist bei mir immer an (außer Nachts im Flugmodus) SD Karte habe ich ne 16GB drin wo ich Daten, wie z.B. Bilder der Kamera usw. ausgelagert habe.
Ich hatte noch nicht einen reboot! Alles ist ein bisschen flüssiger geworden. Der Akkuverbauch ist ein bisschen besser.

Von meiner Seite hoffe ich dass die erste offiziele ICS annähernd so gut läuft.
Ich freue mich auf ICS.

• Danke
Bei mir läuft die fw jetzt seit zwei wochen problemlos keinen einzigen reboot nix alles wie es sein soll !

• Danke
Bei mir läuft sie auch super, auch wenn ich keine no mod Version drauf hab... Soweit keine reboots freeze oder sonstiges bemerkt!

VK 3.5 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS THEME

• Danke
Samsung Plant wohl ein Fix Update für die 2.3.6 Version.Wenn es nach den News geht soll es noch ende dieser Woche kommen für DBT.Schaun wir mal was die ach so schöne Updatepolitik doch für uns bereithält.

• Danke
Mittlerweile hatte ich auch meine ersten Reboots. Erwarte daher den Fix.

• Danke
Thunder82 schrieb:
Bei mir läuft die fw jetzt seit zwei wochen problemlos keinen einzigen reboot nix alles wie es sein soll !

verrätst du uns auch, wo man deine zeitmaschine bestellen kann?

• Danke
ich habe auch gestern die drei teilige geflasht. natürlich full wipe gemacht. Syiah Kernel drauf und es läuft bis jetzt ohne einen reboot :D
Hoffentlich bleibt es auch so

Gesendet von meinem GT-I9100

• Danke
Gestern die einteilige von samfw geflashed, bisher positiv ueberrascht, gibt bisher alles gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
ich bin leider zu doof die Firmwares zu finden...
Hilfe

• Danke
Schon mal den StartPost angesehen. Da ist sie schon verlinkt.

Passwort lautet: samfirmware.com

• Danke
suchte eigentlich die 3 teilige, oder reicht die einteilige?

• Danke
Na dann hast du nicht richtig gesucht!!!
Siehe Seite 2.

• Danke
Reaktionen: DJCoci und DaniSGS
Habe mir jetzt die FW geladen, muss Root, Pit und der Kernel auch geändert werden?
Habe PDA, Phone und CSC schon in odin gepackt. reicht das oder die anderen auch noch damit alles läuft?
Wozu sind die 3?

• Danke
Ich würde vorschlagen, das du dich erst mal richtig belesen solltest.
Weil laut deiner Fragen habe ich echt zweifel, das du überhaupt weißt, was du machst!!

• Danke
ich habe das letzte mal an meinem S1 geflasht, alles mit erfog. jedoch ist das alles schon lange her. Nun wollte ich das S2 machen. aber man(n) kann sich nicht alles wichtige merken oder? daher kommen meine fragen und ewig wieder einlesen ist mir zu viel

• Danke
Dann lass es. Aber erwarte dann auch keine Hilfe. Denn Du musst schon lesen oder erwartest Du hier alles mundgerecht serviert zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: DJCoci, Pille_S5830 und TreKronor
danke für die freundliche hilfe... nicht...

• Danke