bahumat
Erfahrenes Mitglied
- 49
So, jetzt warte ich nur noch auf den passenden CF-Root Kernel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bahumat schrieb:So, jetzt warte ich nur noch auf den passenden CF-Root Kernel...
lienzi schrieb:Hallo,
ich hab ein ungebrandetes Handy... wenn ich mir diese FW draufknalle, hat das negative Auswirkungen auf zukünftige Updates per ODIN (z.B. Branding muss manuell entfernt werden)?
Per ODIN ist das Update bisher sehr einfach und unkompliziert... und das möchte ich so beibehalten.
canone14 schrieb:Wenn ich T-Mob 3teilig geflasht habe dann ist CSC: unkown
Estoroth schrieb:Und wenn du die genannte FW flasht und dann dein hoffentlich erstelltes Backup der IMEI/efs einspielst?
Wie immer gilt: Firmwares zu flashen birgt Risiken; selbst bei bester Vorbereitung kann mal was schief laufen. Bereitet Euch also bitte aufs flashen vor und nehmt euch die nötige Zeit. Flash Neulinge sollten dringend vorab sorgfältig die nötigen Anleitungen (/efs Partition sichern, flashen mit Odin, ...) lesen (diese verstehen !!!) und sich exakt die einzelnen Schritte befolgen.
Falls Fragen/Unklarheiten auftreten: erst diese vorab klären, dann flashen!
Ich kann eure Skills nicht einschätzen;deswegen übernehme keinerlei Garantie, Haftung für eventuelle Schäden an eurem Smartphones. Das Risiko liegt in eurer eigenen Verantwortung. In klaren Worten: "Du klickst, ...dein Risiko."
Nightly schrieb:T-Mobile Kunden aufgepasst
Heute, um 00:38:47 wurde das lang erwartete Gingerbread 2.3.5
für T-Mobile Kunden bereitgestellt:
Product Code: GT-I9100LKADTM
PDA: I9100BOKK1
CSC: I9100DTMKJ3
Phone: I9100BOKK1
HIDSVER: I9100BOKK1/I9100DTMKJ3/I9100BOKJ1/I9100BOKK1
Released: 2011-11-21 00:38:47