[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich gespannt:
Was hat das mit ICS für das SGS2 zu tun?
Bzw. mit der Beta?
 
Ich hab momentan cm 9 drauf und kies erkennt mei gerät nicht , ich werde un laufe des Tages mal ne stock drauf ziehen und mal sehen was er sagt , ich hatte das gerät bereits eine Woche vor Marktstart , da ich Produkt Tester bei Samsung war , ich werde heute Abend berichten ;)
 
Snake3 schrieb:
Jetzt bin ich gespannt:
Was hat das mit ICS für das SGS2 zu tun?
Bzw. mit der Beta?

Stichwort NDEF push (Android Beam) :cool2: :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe von sammobile ics geflasht. jetzt wollte ich den siyah kernel den ich davor drauf hatte wieder flashen. ging soweit auch alles odin sagte das alles passt. aber das sgs2 fährt jetzt nicht mehr hoch. ich komme beim hochfahren nur noch bis zu der meldung mit dem gelben dreieck das ich einen custom kernel verwende.
ich hoffe das ich alles richtig und verständlich beschrieben habe den ich bin ein "neuling" im flashen bzw. rooten. wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen würde :)
 
Hat mal jemand die Komplettverschlüsselung ausprobiert? Wie läuft die so? Und wie läuft das dann mit einem etwaigen Firmwareupdate, falls: mein Gerät vollverschlüsselt ist und falls überhaupt noch ein Update kommt danach? ;)
Muss ich es erst entschlüsseln oder zerlegt mir das Update dann alles? :D
Vermute jetzt mal so ähnlich transparent wie auf dem PC mit TrueCrypt?
 
Der Siyah läuft nicht unter ICS. Mein Gott, fangt endlich an zu lesen.
 
ja war gelangweilt von 2.3.5 hehe ich weiß kommt eh bald raus aber egal^^ und das siyah nicht mit ics läuft habe ich auch schon überlegt aber ich habe noch den ninphetamine kernel geflasht und mit dem gings dann auch nicht deshalb dachte ich das es nicht am kernel liegt. naja danke dann mal für die hilfe aber noch eine frage bleibt mir jetzt nur die möglichkeit ics neu zu flashen damits wieder leuft oder wisst ihr noch was anderes? kann ich auch einfach n anderen kernel flashen der halt passt? wisst ihr einen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das du meinen Link nicht gesehen hast?? Anders kann ich mir deine Frage nicht erklären?
 
bitte künftig auf das richtige (Unter-) Forum achten..:)

verschoben
 
hehe schrieb:
kann ich auch einfach n anderen kernel flashen der halt passt? wisst ihr einen?
Lass das sein mit den Kernel..
Es gibt noch keine für ICS, da Samsung noch nicht die Sources rausgegeben hat :rolleyes2:
 
hehe ups^^ habs jz gecheckt thx hat geklappt vielen vielen dank!!!!! :)))
 
In Zukunft vielleicht einfach die Kernel Beschreibungen lesen, steht überall dabei das sie nicht für ICS sind.


- close -
 
hi,

habe soeben eine benachrichtigung über ein verfügbares update erhalten (OTA)! nachdem ich auf herunterladen klicke, kommt jedoch dass keines verfügbar ist. da hats noch was :smile:

habe XXKI4 basisband und xwla4 buildnummer.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
ref schrieb:
hi,

habe soeben eine benachrichtigung über ein verfügbares update erhalten (OTA)! nachdem ich auf herunterladen klicke, kommt jedoch dass keines verfügbar ist. da hats noch was :smile:

habe XXKI4 basisband und xwla4 buildnummer.

lg

Das deutet schon mal daraufhin, dass sich anscheinend zumindest was tut, so eine ähnlliche Meldung hat anscheinend schon vor ein paar Tagen jemand erwähnt.
 
Hallo Leute,
ich habe gestern ein Update fuer Android 4.0 von 2.3 gemacht. Klappte alles gut, aber nach kurzer Zeit ist das update bis heute bei 7% stehen geblieben. Habe schon den Akku rausgenommen und an verschiedenen Geraeten geladen aber es kommt nur kurz das Ladesymbol und dann wieder die installation bei 7%.Wenn ihr mir irgendwelche Tipps dazu geben könntet, tut dies bitte.
Alex dankeeeeeee.
 
Massel ...könnte aber auch nur einer der üblichen Hoaxes sein ...
 
also ich find es leuft sehr flüssig und vorallem sehr schnell!!! bei mir schneller als gb 2.3.5 kann mich nicht beklagen!!! das einzie wo mich stört ist das es kein öüä und ß gibt habe keine ahnung warum vllt kann mich da auch hier einer aufklähren :) und noch was kann man mit dem cf-root kernel übertakten? habe jetzt n siyah drauf bei dem des net zu gehen scheint ://
 
Jetzt sag nicht das du den Alpha Kernel geflasht hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.859
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.310
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.853
picard47
P
Zurück
Oben Unten