[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

• 1.750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snake3 schrieb:
Warum du den leuten empfiehlst, die SD Karte rauszunehmen, erschließt sich mir nicht.

Braucht es auch nicht! Hauptsache ich habe es gesagt und bin damit auf sicher gegangen, dass sich im Nachhinein bei Eventualitäten keiner beschweren kann ich hätte es nicht gesagt. :beer:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo,

kann mir mal bitte einer den Trebuchet Launcher von der CM 9 als Download zur Verfügung stellen und mir sagen, wie ich ihn nach der Installation aktiviert bekomme? Habe momentan diese aktuelle Samsung ICS Beta drauf und würde gerne mal die Original ICS-Oberfläche ausprobieren.

Habe übrigens schon danach gegoogelt und habe auch hier im Forum nen Thread gefunden mit ner uraltversion von Ende Dezember, die ich auch installiert habe, aber wie komme ich zu den Trebuchet-Einstellungen. Laufen tut er ja lt. Apps-Info.

Vielen Dank & Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
PPicasso73 schrieb:
Habe übrigens schon danach gegoogelt und habe auch hier im Forum nen Thread gefunden mit ner uraltversion von Ende Dezember, die ich auch installiert habe, aber wie komme ich zu den Trebuchet-Einstellungen. Laufen tut er ja lt. Apps-Info.

Mit dem "Home Switcher" kannst du wechseln. Gibts im Market.

• Danke
Reaktionen: PPicasso73
hallo leute, sieht echt gut aus, auch wenn kein all zu großer unterschied zu erkennen ist;)
Ich habe es gestern Abend geflasht um zu testen. Finde es auch toll. Aber es ist halt ne Beta und will doch noch etwas warten. Mein Problem ist jetzt: Ich versucht seit über 4 Stunden zurück zu flashen, aber es klappt nicht. Mal die KH3, mal die KG6, mit PIT-File, ohne....nichts geht. Nur Boots ohne Ende.... Wollte das Smartphone wieder mal ordentlich säubern um zurück zu MIUI zu gehen. Aber es geht nicht. Habe jetzt wieder diese Version drauf, damit ich mein Smartphone überhaupt wieder benutzen kann. Was soll ich denn machen bzw wie komme ich denn wieder zurück zu meiner vorigen Version?

3 teilige mit Pit muss funktionieren.

BlackCorsa schrieb:
3 teilige mit Pit muss funktionieren.

habe ich auch gedacht....aber geht überhaupt nicht. es ist so als hätte diese version eine sperre au dem handy eingerichtet um keine ältere firmwares flashen zu können. Ich habe die KH3 mehrmals mit PIT geflasht, geht aber nicht.
KG6 auch nicht. Muss ich noch was beachten? Modem? Kernel? etc? ich flashe mein handy seit nem halben jahr wöchentlich hehe und jetzt plötzlich schaff ich es nicht mehr.

kurzzeitig hat er sogar den akku nicht aufgeladen...ständig kam die meldung "akku getrennt"....keine ahnung....aber da diese version nicht einwandfrei funzt, würde ich schon gern zurück zu einer älteren version. help help...

Akku getrennt bedeutet, dass die Pins nicht richtig auf deinem Akku anliegen. Hatte ich auch!

Versuch mal einen alten Bootloader drauf zu flashen, vielleicht haste den neuen drauf und der kommt mit deiner alten Rom nicht zurecht. Anleitung einige Seiten weiter vorne...

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
Hallo, ich habe auch die letzte Beta drauf, möchte aber wieder zur letzten 2.3.6 zurück, wenn ich diese über Odin Flashe, bleibt trotzdem 4.03, was mache ich falsch?

3-teilige FW mit Odin geflasht ?

wie und du hast jetzt trotzdem noch die 4.0.3 drauf ?
Kann doch gar nicht sein. Ist doch alles gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sogar mit pit

ich habs 2 mal versucht und ist immer noch 4.03 drauf, versteh das auch nicht, sollte alles gelöscht sein, aber dem ist nicht so.

vergesst es, ich bin so blöde, hab dauernd die erste version von 4.03 geflasht, vor lauter Roms seh ich den Wald nicht mehr *wie peinlich :D

mhz0015 schrieb:
vergesst es, ich bin so blöde, hab dauernd die erste version von 4.03 geflasht, vor lauter Roms seh ich den Wald nicht mehr *wie peinlich :D

Heheheh ich habe diesen Fehler nicht gemacht,aber dennoch klappt es nicht. Welche Firmware benutzt du denn nun? Welche ist die 2.3.6?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

mhz0015 schrieb:

Wollt schon sagen :tongue:
Nach einer 3 teiligen FW mit pit kann kein Rest mehr übrig sein, vorallem keine komplette FW die auch noch bootet :lol:

Ich benutze die KL1 2.3.6

@mhz0015
Alles andere wäre auch ziemlich ungewöhnlich.

Läuft ja schon sehr gut. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis zum Release.
Alles läuft bei mir stabil.

Larson schrieb:
Hi Leute, will mir für die Stockrom den trebuchet launcher installieren und wollte den per adb push in System/apps machen. Aber bei adb remount wird mir gesagt device not found. Wenn ich per root Explorer und r/w die apk manuel verschieben will sagt er kein Speicherplatz mehr vorhanden.
Wieso kommt diese fehlermeldung?

Bei mir geht alles! Hast du alle Treiber aktuell und den richtigen CF-Kernel installiert, sowie auch die "Unbekannten Quellen" und den "USB Debugging-Modus" aktiviert?

Bei mir läuft auch alles. Kein FC oder sonstiges. Super WLAN GPS und auch Empfang. Bin bei o2

nach dem ich die mo´dem datei geflasht habe ist das problem mit dem wlan nicht verschwunden

Probleme gibts genung, EMail Push über Exchange, SMS Anzeige, Ab und zu keine Reaktion (einfach ein paar Sekunden warten dann gehts wieder).
Allerdings scheint die Akkulaufzeit sehr gut zu sein.
Im Vergleich zu Revo V4 mit Phenomenal Kernel wesentlich besser.
Bei gleicher Nutzung (Ex Push geht ja nicht richtig) habe ich nach 13std noch 72% Restakku.

Wlan geht definitiv, läuft an drei Routern problemlos.

• Danke
Reaktionen: tedog
wenn bei dir wlan läuft wieso denn nicht bei mir ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.