[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviele Threads nun noch?

Cyanogen Mod Tapatalk
 
Also ich habe schon seit Dez 2011 ICS und alle flash Inhalte wurden und werden dargestellt.

Auch auf den Samsung Beta ROM's. Teste es doch einfach mal aus, mach vorher ein Nandroid Backup, wenn es nicht so funzt wie du magst kannst ja wieder zurück zu deiner jetzigen FW.
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Also ich hatte bist vor 4 Tagen die XXLPH Beta FW von Samsung drauf und muss sagen das ihr nicht zuviel erwarten solltet von dem update. Es sieht eigentlich genauso aus wie vorher auch, wenn ihr euch keinen anderen Launcher draufmacht, dann habt ihr eigentlich kein ICS feeling oder so.

Nur eben die neuen features wie face unlock und der neue task manager usw. sind da aber sonst wirklich kein Unterschied zu vorher optisch.

Akku technisch, kam ich doppelt solange hin wie mit 2.3.6, aber manch andere auch wieder nicht, also kann man nicht verallgemeinern, das Akku besser wäre mit ICS, aber für mich war das so.

Naja jetzt nutze ich wieder CM9, weil das eben sehr Stock ICS like ist, ich freue mich auf das offizielle update hauptsächlich aus dem Grund, weil dann auch die Entwicklung für CM9 weitergeht :)
 
Ich persönlich sehs auch nicht als den grossen update-schritt, sondern einfach als finale firmware für mein phone.

Ich wollte eigentlihc von der KI3 (2.3.5) nie mehr updaten, weil das phone einfach läuft und läuft. Keine crashes, keine probleme.
ABER die sms stock app crashed bei mir (als ge-moddete version) nach 14sms. sprich so bei 2000 zeichen in einer sms stürzt es ab. und das kommt wohl von der firmware, denn bei anderen funktioniert es.

also update ich jetzt auf die ics und wenn sie keine bugs aufweist, die mir auffallen, bleibt die bis an mein lebensende drauf.....hoffe ich zumindest mal, dass ich dann NIE WIEDER den drang verspüre ein update aufzuspielen :-D
 
du glücklicher, ich bin seit ich das S2 besitze zu einem flash junkie verkommen :D

Aber eins ist auch sicher, unter ICS ist die Hardwarebeschleunigung wirklich spürbar besser, auch bei meinem Tab der Fall.
 
saugstauber schrieb:
Weiß jmd wie samsung beam implementieren möchte, ohne einen nfc chip?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die Amerikanische Version des SGS2 hat nen NFC Chip, damit geht es dann relativ einfach :biggrin:.
Aber wir deutschen haben nix davon das stimmt. Aber man kann NFC glaub ich nachrüsten, falls großes interesse besteht :)
 
Klar... Lötkolben raus und den NFC Chip etc. nachlöten...
 
ich versuche irgendwie Infos zu finden ob und WIE das mit nem 4.0.3 nun geht der nicht?

Ich habe nen 2 Wochen altes(neues) Vodafone S2 und auch schon das neuste Kies usw. Aber sooft ich auch den USB Stecker ab und anstecke es passiert kein Update....

Laut der Aussage aus dem Thread soll es ja heute kommen und auch für Vodafone...

Bitte nich haun ... ich hab auch die SUFU benutzt :thumbsup:
 
Nein gibt es nicht
 
ich hau nicht, aber steht wirklich fast überall. aber die sufu findet entsprechend vermutlich auch wenig.

also, NEIN. gibt noch kein update.

es sollte am 15.3. kommen. dann sollte es heute kommen, wurde aber von samsung wieder dementiert.
aktuell wird 15.3 vermutet, aber niemand weiss es.

aktuell gibt es noch kein update. wenn es da ist wird es oben angepinnt sein.
 
Das mit der Suchfunktion glaub ich dir sofort... :lol:

Es gibt heute überhaupt kein Update. Wann es kommt weiss nur Samsung alleine, bzw. glaub ich schön langsam das die es selber nicht wissen... :unsure:
 
Ich verstehe gut, dass man den Überblick verliert.

Auch in diesem Forum wird jedes Gerücht über ein Update ganz oben angepinnt.

(wenn ich nur daran denke, wie viele in den letzten Wochen mit einem "Samsung Mitarbeiter" gesprochen haben und dadurch die neuesten Infos bekommen haben)

Da ist die Enttäuschung natürlich groß, wenn die Infos (mal wieder) nicht stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alan, aspire77 und triumph61
...und auch die für heute EIGENTLICH angekündigte Version sollte erstmal nur für Geräte OHNE Branding kommen...wann dann letztendlich Versionen für Vodafone etc. kommen werden, wissen dann nur die Provider selber...
 
@triumph61 ...geht viel einfacher; es gibt externe SD Karten (und auch SIM´s) mit einem integrierten NFC Chip zum kaufen .... :)

Der chinesische Hersteller Netcom präsentiert den Prototyp einer MicroSD-Karte, die neben 8 GByte Flashspeicher auch einen NFC-Chip nebst Antennen beherbergt - damit könnte die Funktechnik auch bei Geräten nachgerüstet werden, die keinen dedizierten Chip verbaut haben.

Die Meldung ist schon einige Monate alt, demnach: viel Spaß beim shoppen :D
 
  • Danke
Reaktionen: redrusha und saugstauber
Und die können dann so angesprochen werden als hätte das Handy stock einen nfc chip?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
okay Danke iss ja ma ne Info dann kann ich jetzt wieder runterkommen...
Aber das bedeutet das sich Mr. apple.griebsch in dem genannten Thread ne Story ausgedacht hat? oder er wurde halt nur falsch informiert oder die Tante hatte keine Ahnung oder sie wollte ihn verarschen oder oder oder?
 
blowy666 schrieb:
...und auch die für heute EIGENTLICH angekündigte Version sollte erstmal nur für Geräte OHNE Branding kommen...wann dann letztendlich Versionen für Vodafone etc. kommen werden, wissen dann nur die Provider selber...

Nicht unbedingt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich mein altes HTC Legend mit Vodafone Branding auf 2.2 updaten konnte, während die freien Geräten noch eine ganze Woche warten mussten.
 
Legend1909 schrieb:
Nicht unbedingt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich mein altes HTC Legend mit Vodafone Branding auf 2.2 updaten konnte, während die freien Geräten noch eine ganze Woche warten mussten.


So siehts aus... zum Beispiel waren die brandingfreien S2s noch lange mit 2.3.4 versehen. Jedoch gabs schon bei vodafone usw schon 2.3.5 :bored:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.859
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.310
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.853
picard47
P
Zurück
Oben Unten