A
aspire77
Erfahrenes Mitglied
- 39
Da frage ich mich doch ernsthaft was jemand der so eine Frage stellt mit einer beta anfängt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deadboy schrieb:Hm weil ich wollte von der Beta eigentlich wieder auf 2.3.4 flashen aber die FW finde ich nicht fuer 9100XXKI4 :-/ Oder ist es egal das die FW nicht fuer die Version ist ? :S
P.S Sorry fuer den kurzem OffTopic :S
Donald_2k11 schrieb:Ich weiß nur, dass es quasi die original ICS Oberfläche geben muss. Allerdings nicht auswählbar, sondern nur als Holo.
Donald_2k11 schrieb:No. Die ist nur die Apps, damit die alle auf jedem Androiden gleich aussehen. Du als Nutzer hast da quasi von der Holo Oberfläche gar nichts. Du hast dein Touchwiz und fertig.
stickens schrieb:Hallo liebe Android-User.
Ich habe gestern meine Galaxy S 2 auf Android 4.0.3 (I9100XXLPH) geflasht und gerootet.
Nun musste ich aber leider feststellen, dass Titanium Backup 4.8.1.1 zwar meine gewünschten Apps deaktivieren kann, aber nicht wieder aktivieren bzw. defrosten kann.
Nun habe ich mir gerade wieder mein S2 auf 2.3.5 geflasht und gerootet und da funktioniert es einwandfrei.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder hat ähnliche Probleme?
Gruß
stickens