[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

• 1.750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau. Oben heiß und nix ging mehr. Beim nächsten mal probier ich es mit den 30sek.

es ist doch sogar noch eine alpha oder?
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
aber schon beeindruckend wie gut zb die custom ics roms laufen,
besonders die simplistic <3

Die Cynogenmod 9 ist eine Alpha. Das ist aber normal das die hinterher hinkt, da die das Rad praktisch neu erfinden müssen.

Diese hier ist aber denke ich schon Beta. Beta heist ja nur noch Fehler beseitigen, ansonsten O.K.
Außerdem 3 Wochen vor dem Release eine Alpha heraus zu bringen ohne Beta an die Tester, das wäre sehr knapp.

@Schmücker: Achso, wo der bei mir jedes mal nicht mehr aus dem Stand By heraus gekommen ist da hatte ich bei Voltage Control eingestellt dass der bei Bildschirm aus nur zwischen 200-500MHz takten darf. Hast du da was eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nicht mal Root drauf ;)

Gibt es eigentlich bei der Original Rom auch mittlerweile die möglichkeit den original android launcher zu verwenden?

Nein, gibt aber Alternativen wie Apex, Nova oder Trebuchet.

Ja nennt sich Trebuchet Launcher.:thumbup:

Aber der ist doch auch nur nachgemacht. Sieht also nur so aus. Den Originalen gibts IMHO nicht. Abgesehen davon gibts den Trebuchet nicht im Market.

Aus einer rein logischen Betrachtung heraus, wie kann es etwas nachgemacht sein, wenn es kein Original dazu gibt?

Und auch wenn es den Trebuchet-Launcher nicht im Market geben mag, bei XDA gibt es ihn.

Ciao
Toscha

Apex, Nova und Trebuchet sind Launcher, die dem ICS-Launcher nachempfunden sind (verm. auch auf dessen Source basieren), praktisch genauso aussehen und noch ein paar Funktionen mehr haben. Ist doch also alles super. Wir haben die Auswahl wie immer.

Muss man eigentlich um von der Beta wieder zurück zu flashen auf eine offizielle FW irgendwas beachten ?

Eigentlich nicht. Du kannst aber auch dann hier, bei xda oder sammobile die FW laden und gleich via Odin flashen. Sparst dir einmal das zurück und Kies. ;)

• Danke
Reaktionen: Deadboy
Okai danke für die schnelle Antwort :) Weil ich hatte eben schonmal das zurück versucht hat auch alles geklappt, aber dann stand bei dem Setup Assistant was bei ersten Start immer kommt immer wieder, dass der Prozess beendet wurde, und ich konnte das Telefon dann nicht einrichten..

Deadboy ...nun, ein Hard Reset könnte dann wohl nicht schaden ;)

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider

• Danke
Reaktionen: Deadboy
Danke Nightly, jetzt geht wieder alles :) Aber leider sind jetzt auch alle Apps und Spielstände weg.. Hm naja, ging wohl nicht anders.. Aber die Beta war schon eine feine Sache, kann sie nur empfehlen und ich freue mich schon auf die Final Version :D

Achja, kann es sein, das es eine FW, die man mal auf dem Handy offiziell über KIES bekommen hat, nicht im Internet gibt ? ^^

Bei SamMobile.com gibt es alle FW's sowohl die offiziellen als auch die inoffiziellen.

Nicht nur bei sammobile, sondern auch hier im Forum oder bei xda. ;)

Wobei es lange keine Beta mehr gab.

Hm weil ich wollte von der Beta eigentlich wieder auf 2.3.4 flashen aber die FW finde ich nicht fuer 9100XXKI4 :-/ Oder ist es egal das die FW nicht fuer die Version ist ? :S

P.S Sorry fuer den kurzem OffTopic :S

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.