[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht, dass ein Mod hier sein Gesicht verlieren würde, wenn er von seiner vorherigen Meinung abgeht...eher denke ich, dass es eine administrative Entscheidung ist und die Mods es untereinander abgestimmt haben...ich verstehe auch nicht, warum dieser Thread nicht geschlossen wird...ich will auch nicht, dass es wieder mehr und mehr Unterforen gibt...wartet doch einfach ein paar Wochen ab, dann werdet ihr sehen, dass sich das Problem von alleine löst... ;)
 
Mein Reden....
 
Es wurde schon vor längerem Intern beschlossen das erst einmal keine weiteren unterforen kommen werden und das auf alle Geräte Foren bezogen.

Es wurde gefragt, ich habe darauf geantwortet.

Mit dem akzeptieren der Foren Regeln habt ihr akzeptiert die Entscheidungen des Admin und der Mods zu akzeptierten. Die Entscheidung wurde vom Admin und den Mods getroffen.

Und es ist nun mal so das in ein paar Wochen niemand mehr über GB RoMs reden wird und schon gibt es wieder einen Toten Foren Bereich. Das war bei allen vorherigen Versionen nicht anders.

Hat also rein gar nichts mit Persönlichem Belangen und Gesichtsverlust zu tun. Ich hoffe die Erklärung ist nun ausreichend und verständlich und bitte darum diese Entscheidung zu akzeptieren.

Mfg

SGS II Cyanogen Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magpaddog, mecss und Peter Griffin
Na dann close die seite

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So, ich habe jetzt auch wieder die ursprüngliche Struktur dieses Threads wiederhergestellt, nachdem ein eifriger Kollege einen Thread vom Dezember mit diesem hier vereinigt, und damit den Eingangspost irgendwo auf Seite 3 verschoben hat! ;)

Jetzt sollte alles wieder passen!
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61 und freeware66
Ich habe die neue Version drauf gemacht und seitdem sind alle Videos (auch bei YouTube und selbstaufnahmen) blau, und zwischen durch kommen grüne streifen.
Was kann ich tun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche neue Version?
 
Nicht mehr so neu.
Die Version 4.0.3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Rom hast du den aufgespielt ? Ich glaube das liegt daran das Samsung noch nicht den kompletten Code offengelegt hat und somit einige Treiber fehlen !
 
Ja nicht zu viele Informationen, man könnte ja helfen...
Schau mal unter Einstellungen>Telefoninfo nach und poste das mal hier ;)
 
Was genau braucht ihr denn davon, weil ich kann keine Bilder hochladen :D
 
Wenn du Android 4.0 geschaft hast aufzuspielen muss du doch auch Wissen welche Rom du benutzt hast ^^ du hast dich doch bestimmt vorher gründlich eigelesen ^^
 
Ich habe jetzt hier wieder aufgemacht da ihr hier fragen stellen und antworten bekommen sollt.
Ich bitte nochmal eindringlichst darum Off Topic und gespame hier zu unterlassen und diesen Thread lediglich für Fragen, antworten und Infos rund um ICS zu nutzen, danke.

SGS II Cyanogen Mod
 
  • Danke
Reaktionen: myreality, stegerl und triumph61
In der LPB funktioniert bei mir HDMI über MHL nicht. Ist das in der LPH behoben?
 
stegerl schrieb:
In der LPB funktioniert bei mir HDMI über MHL nicht. Ist das in der LPH behoben?

ja funktionert soweit super! bis auf empfang, war aber in allen FW's n problem! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: stegerl
Mein S hat sich jetzt zwei mal voll
aufgehangen. Kam aus dem Standby nicht raus oder was auch immer los war. Display auf jeden fall dunkel. Musste den Akku ziehen.

Wie kann ich heraus finden was nicht stimmt?
Fahre die neuste Version.

Grüße
 
Bei mir war das auch ca 2x so. War das bei dir auch relativ warm geworden und es sind paar % weniger geworden?
Aber Tipp gegen das auseinander bauen. Ca 30sek auf den Einschaltknopf drücken, dann startet das neu. Also so lange bis das Logo kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmücker
Es ist immer noch ne Beta! :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.859
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.310
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.853
picard47
P
Zurück
Oben Unten