[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
karlosdanos schrieb:
So, gerade nochmal ausprobiert. Mein SGS2 will sich nicht per Wlan verbinden.Muss ich da ausser mein Passwort noch irgendwo was eingeben oder ändern? Es ging bevor ICS drauf war ja auch?

hat ich auch mal, da war die ip range im router zu klein (dh. alle ips schon vergeben). musste die erweitern und dann gings wieder.
 
@antisocial

Hi, danke für die Antwort. Mein Router wird gefunden. Die Verschlüsselung ist korrekt. Ich gebe mein Passwort ein (welches definitiv korrekt ist, mehrmals überprüft) und dann wechselt sich "Verbinden...", "Authentifizierung..." und "Gespeichert, gesichert mit WPA/WPA2" ab. Macfilter ist aktiv und natürlich ist die Adresse freigegeben.
Gerade gesehen das es nach ein paar Minuten zu einem Authentifizierungsfehler kommt. Da ich das PW ausschliessen kann, bin ich jetzt erstmal überfragt.

@arty
In meinem Router sind 100 IP Adressen freigegeben. Soviele Geräte habe ich nicht.
 
Versuch mal Dich (wenn möglich) in ein anderes WLan Netz einzubuchen. Sollte das funktionieren, dann wieder zurück wechseln.
 
Hi,

diese Möglichkeit habe ich leider nicht. Ich habe nochmal einen FactoryReset sowohl vor ICS als auch bei ICS gemacht, neuestartet. Wlan an und aus, im Router habe nochmal nach dem PW geschaut. Das ist korrekt und auch durch "Passwort anzeigen" korrekt eingegeben.
Wenn ich die Verschlüsselung ausschalte, verbindet er sich mit dem Wlan, also muss es irgendwie an der Verschlüsselung/Authentifizierung liegen.

Überlege schon ob ich jetzt zurückwechsel. Ich warte nochmal bis morgen und dann gucke ich mal. Will nur nicht immer alles einrichten, auch wenn es mit den Möglichkeiten heutzutage recht fix geht.
 
Erstell dir doch einfach ein Nandroid vom neuen System dann könntest du zu Testzwecken hin un her wechseln.
 
Hi,

bevor ich geflasht habe, habe ich mir natürlich ein image erstellt. Eins mit ICS habe ich auch. Aber irgendeine Lösung muss es ja dafür geben. Morgen änder ich einfach mal das Passwort. Vielleicht mag ICS ja keine Sonderzeichen ;)
 
bei meinem freund ist es so seit er ICS geflasht hat kann sein handy nur noch WEP verschlüsselung und nichts höheres mehr.

er hat full wipe gemacht und neu geflasht trotzdem gleiches problem.
vl liegts daran.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: karlosdanos
Wie lang ist das pw?
sonderzeichen?
Verschluesselung?
Router?
Wo biste zuhause?(Stadt)
Gibt doch mal mehr Infos.
Glaskugel ist in der RMA.
 
  • Danke
Reaktionen: karlosdanos
Also ICS kann auch WPA2, benutzte ich bei mir auch. Bin auf der LPB.
 
  • Danke
Reaktionen: karlosdanos
@Moritz1337 & Alo

Hmm also der eine so der andere so. Testweise kann ich ja mal auf WEP umstellen, allerdings erst wenn ich zu Hause bin heute abend.

@Snake3

Das PW hat eine Länge von 14 Zeichen. Großbuchstaben, kleine Buchstaben, Zahlen gemischt und ein Sonderzeichen. WPA2/TKIP/PSK - Verschlüsselung.
Mein Router ist ein D-Link DIR 600. Wohne in Duisburg.
 
Ich würde eher mal das Sonderzeichen rausmachen. Gibt wohl einige, die das S2 gar nicht mag in WLAN-Passwörtern. o_O
 
karlosdanos schrieb:
@Snake3

Das PW hat eine Länge von 14 Zeichen. Großbuchstaben, kleine Buchstaben, Zahlen gemischt und ein Sonderzeichen. WPA2/TKIP/PSK - Verschlüsselung.
Mein Router ist ein D-Link DIR 600. Wohne in Duisburg.

Nimm mal nen PW ohne Sonderzeichen.
Meins hat "nur" 10 Zeichen mit Groß- und Kleinschreibung und zahlen und gilt als sehr sicher.
Vorbei komen und testen kann ich aber nicht^^.

Wobei der Funkstandart noch fehlt und welche FW - Original oder DD-WRT?
 
  • Danke
Reaktionen: karlosdanos
Hallo,

ich fasse mich mit meiner Frage kurz.

Kann ich wenn ich die original Firmware verändert habe durch CWM über Odin die offizielle ICS installieren ? (Die ich die Tage erwarte)

Wenn ja, wird das Gerät dannach wieder als Originalzustand gelten oder ist da immer noch der Garantieanspruch weg ?

Freue mich auf Antworten

mfG Wonders
 
Ich fasse mich mit meiner Antwort kurz:
Thema gibts schon >>SuFu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
oh mann ich will endlich ein neues Leak :scared:

Nightly, schon was gehört wann es weitergeht?
 
Was wurde eigentlich aus der mysteriösen LR1? ;)
 
@HaPe: Also ich möchte übermorgen lieber eine offizielle Version statt einem Leak. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
Donald_2k11 schrieb:
@HaPe: Also ich möchte übermorgen lieber eine offizielle Version statt einem Leak. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
Und wo ist der Unterschied?
Es gibt keinen.
Jede Version ist ein Leak - ansonsten kannste du sie nicht per Odin flashen.:rolleyes:
 
Eine geleakte FW ist eine durch gesickerte FW, die nicht veröffentlicht werden sollte.

Die offiziellen FWs werden ja über Kies oder OTA zur Verfügung gestellt. Somit ist die kein Leak, da eine Veröffentlichung gewollt ist.
Dank Odin können wir uns halt jede FW flashen, die nicht für unsere Region vorgesehen sind.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
wann kommt den nun ICS 4.0.3 offiziell raus,man lest relativ wenig ,von den erscheinungsterminen,frühjahr 2012 :(
kann ja noch dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.859
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.310
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.853
picard47
P
Zurück
Oben Unten