myreality
Enthusiast
- 3.898
Wohl eher eine neue Rom?!
Hau mal n Link rein Nightly
Hau mal n Link rein Nightly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffentlich bald...offiziellRandall Flagg schrieb:Samsung hat unter Garantie schon viel bessere Versionen. Die Frage ist eben, wann sie die rüber rücken.
pacone schrieb:Hallo,
habe die LP2 geflasht allerdings ohne Pit (welche nehme ich) und repartion.
Läuft alles recht gut.
2 massive Probleme:
beim restore der SMS geht er regelmässig in die Knie
und die originale Kontakt-App hängt komplett.
Jemand eine Idee?
Grüße pacone
Ich meinte Monatsansicht, sorry...toscha42 schrieb:Ich habe diese depperte Monatswochen-Anzeige seit ich das Gerät im Juli mit 2.3.3 bekommen habe. Daran hat sich weder durch De-Branden noch durch den mittlerweile erfolgten Wechsel auf 2.3.6 etwas geändert.
Und bei dir steht tatsächlich in der Wochenansicht, nicht in der Monatsansicht, oben über der Woche z.B. '9. Woche 2012' o.ä.?
Also LA2 war noch 2.3.6, über LA1 weiß ich nichts, find auch nirgends etwas...Nightly schrieb:I9100XXLA1 ? geplanter Release Candidate ? ^^
tedog schrieb:hab heute die I9100lp2 geflascht und bemerkt das ich nicht ins w-lan netz reinkomme.Kann mir einer helfen ??
kaanzler schrieb:Weiß jemand ob die noch was an der Optik ändern. Habe gedacht das sieht so aus wie bei den Themes. Dass das sytlischer wird.