[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

• 1.750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl eher eine neue Rom?! :D

Hau mal n Link rein Nightly :)

Hallo,der mp3 Player und der Browser machen probleme,muß dann das Handy ausschalten und neu starten.

Randall Flagg schrieb:
Samsung hat unter Garantie schon viel bessere Versionen. Die Frage ist eben, wann sie die rüber rücken. :)
hoffentlich bald...offiziell ;)

Bis März ist es noch ein wenig - gut Ding will (w)eile haben....;)

ob ende januar oder ende märz....hauptsache ausgereift

• Danke
Reaktionen: kirkhamster
pacone schrieb:
Hallo,

habe die LP2 geflasht allerdings ohne Pit (welche nehme ich) und repartion.
Läuft alles recht gut.

2 massive Probleme:

beim restore der SMS geht er regelmässig in die Knie
und die originale Kontakt-App hängt komplett.

Jemand eine Idee?

Grüße pacone

Ok hab den Bug zumindest vermutlich lokalisiert:
normales Gmail Konto synct er die Kontakte ohne Probs
google apps Konto also Unternehmenskonto kommt er ne klar mit den Kontakten..

pacone

Android-SGS ...ich kleb schon dran :D ^^ *habenwillsyndrom* :D

Mal nen kleinen Report über Akku LZ-

14 Stunden bei 33% Rest, allerdings 750 KM (7Std) Autobahnfahrt dabei.
Wlan auf BAB aus, BT aus, Google Dienste an.

Ist ganz ok denke ich.

toscha42 schrieb:
Ich habe diese depperte Monatswochen-Anzeige seit ich das Gerät im Juli mit 2.3.3 bekommen habe. Daran hat sich weder durch De-Branden noch durch den mittlerweile erfolgten Wechsel auf 2.3.6 etwas geändert.

Und bei dir steht tatsächlich in der Wochenansicht, nicht in der Monatsansicht, oben über der Woche z.B. '9. Woche 2012' o.ä.?
Ich meinte Monatsansicht, sorry...
Nightly schrieb:
I9100XXLA1 ? :blink: geplanter Release Candidate ? ^^
Also LA2 war noch 2.3.6, über LA1 weiß ich nichts, find auch nirgends etwas...

XXLA1 ist eine 2.3.6-Version fürs Note. Ist mir nicht so ganz klar, wie's die in den SII-ICS-Thread geschafft hat. :)

Ciao
Toscha

hab heute die I9100lp2 geflascht und bemerkt das ich nicht ins w-lan netz reinkomme.Kann mir einer helfen ??

Weiß jemand ob die noch was an der Optik ändern. Habe gedacht das sieht so aus wie bei den Themes. Dass das sytlischer wird.

tedog schrieb:
hab heute die I9100lp2 geflascht und bemerkt das ich nicht ins w-lan netz reinkomme.Kann mir einer helfen ??

kaanzler schrieb:
Weiß jemand ob die noch was an der Optik ändern. Habe gedacht das sieht so aus wie bei den Themes. Dass das sytlischer wird.

Ihr wisst schon das es eine BETA ist......

ja natürlich weiß ich das aber im video funktioniert die wlan verbindung.

I9100XXLP2 Samsung Galaxy S 2 Android 4.0.3 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier ein anderes Modem....

Hallo, ich bin neu im Forum und habe noch einige Probleme. Ich hatte beim ersten Test mit meinem SGS2 die Beta LP2 drauf: Empfang-Anzeige 3G und H; Balken-Anzeige Vollausschlag; W-Lan vorhanden; bei allen anderen wichtigen Apps und Anwendungen keine grossen Probleme.

Fälschlicher Weise hab ich dann wieder zur 2.3.6 gewchselt um noch weiter abzuwarten was so kommt. Gestern habe ich um weiter zu testen wieder die LP2 aufgespielt: Jetzt!!! : Emfang-Anzeige nur noch E; Balken-Anzeige Vollausschlag; W-Lan war nicht vorhanden und musste neu installiert werden; App-Sygic nur Ton keine kartendarstellungen, aber SPB Shell 3D läuft.

Meine Frage ist wie kann ich das Modem wechseln um besseren Empfang zu bekommen und welches,geht das über Odin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Modem-Problematik angeht: Versucht mal die Modem-Dateien aus den früheren Versionen. Diese flasht ihr einfach mit Odin auf euer Phone, indem ihr die ".tar" Datei mit "MODEM" im Dateinamen in den "Phone" Slot von Odin setzt. Eben genauso wie beim Flashen der gesamten Firmware, nur dass ihr jetzt PDA und CSC weg lasst.

Ein Tipp noch: In der Version KPA war eine PIT Datei dabei. Dieses Partition Information Table ist so zu sagen die Formatierungseinstellung für den Speicher des Phones. Wieso diese Datei bei der LP2 nicht mehr dabei ist, weiß ich nicht.

Wer aber mit der Beta rumspielen will, sollte nochmal ab KPA anfangen und das Phone mit PIT-Datei und aktivierter "Repartition" Option in Odin flashen.

ABER VORSICHT: Nehmt zur Sicherheit die SD Karte raus und speichert alle euch wichtigen Daten vom Phone irgendwo als Backup ab - die Repartitionierung löscht ALLES vom Phone runter.

Hi Leute, will mir für die Stockrom den trebuchet launcher installieren und wollte den per adb push in System/apps machen. Aber bei adb remount wird mir gesagt device not found. Wenn ich per root Explorer und r/w die apk manuel verschieben will sagt er kein Speicherplatz mehr vorhanden.
Wieso kommt diese fehlermeldung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit KPA gepitet und habe keinerlei Probleme.
WLAN loggt sich ein, dauert nur länger wie früher.

Warum du den leuten empfiehlst, die SD Karte rauszunehmen, erschließt sich mir nicht.
Selbst ein Briefbeschwerer lässt sich öffnen und die Karte entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.