power70
Erfahrenes Mitglied
- 89
...so langsam nähert sich der (1.) März, bin mal gespannt ob sich was tut mit ICS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TW ist standardmäßig, der Stock-ICS Launcher ist nicht dabei (Alternative dazu: Nova Launcher!). Go Launcher etc. kann man natürlich installieren!TheCritter schrieb:Gibt es für das Samsung auch den originalen ICS Homescreen, also so wie das auch auf dem Nexus aussieht, oder muss man unbedingt TW, Go Launcher u.ä. nehmen?
TheCritter schrieb:Gibt es für das Samsung auch den originalen ICS Homescreen, also so wie das auch auf dem Nexus aussieht, oder muss man unbedingt TW, Go Launcher u.ä. nehmen?
Ja ich weiss halt nicht wo ich vorbeischauen kann, gibt halt ettlich viele androidseiten die nicht über alles berichten, welche news seite is die hier beliebteste wenns um leaks oder so geht...triumph61 schrieb:Hast du eine Stunde Zeit für die Antwort?
Meine Glaskugel ist grad in der Spühlmaschine, danach muss ich noch polieren.
mdfine schrieb:Titelanzeige geht mit diesem Headset !