[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50bb6ba8-87d3-b46c.jpg

;)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf Hamburg
sehr merkwürdig... :confused2:

aber ok, da kann ich mit leben... Benutz ich halt die Swype-Tastatur, gefällt mir eh besser wenn ich an die Unlaute direkt rankomme und swypen muss man ja damit nicht unbedingt. :winki:
 
Ich habe seid ca. 3 tagen auch mal die LPH geflasht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keine Vibration im laut Modus habe. Kann das einer bestätigen. Wenn ich die Einstellung mache, vibriert es, aber bei einem Anruf nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab noch die LPB.
hatte ein extremes akkuproblem. laufzeit max. 6 stunden
habe nun "autom. bildschirmleistung" und "automatische" helligkeit ausgemacht und
antivirus von avg deinstalliert und dafür av von creative apps. nun hab ich nach 12s und 9min noch 61%. der bildschirm hatte vorher immer > 50% jetzt nur noch 24%. nutzung war relativ gleich
 
Ich kann die LPH nicht empfehlen hatte schon mehrere kurze Aussetzer und auch noch eine Kernel Panic. Sehr Bugy!! Bin wieder zurück auf LPB ist auch der Empfang WLAN als auch 3G wesentlich besser.
Mich würde interessieren ob das Anrufen via Wischgesten nur in der LPH ist
weil ichs jetzt nicht mehr finde. In der Kontaktliste nach rechts wischen war Anrufen nach links ne SMS schreiben.
 
Also das nach rechts wischen = anrufen und links wischen = SMS war doch unter 2.3.x schon so. :confused:
 
Donald_2k11 schrieb:
Also das nach rechts wischen = anrufen und links wischen = SMS war doch unter 2.3.x schon so. :confused:

Seit Ginger, ja ... und zwar auf allen Galaxys die ich hatte (Ace, S uns S2).
 
Bei mir schmiert swype ständig ab :-( auch wenn nur im Hintergrund läuft und nicht benutzt wird. Ist das bei euch auch so?
LPB und LPH

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
so habe auch die lph und habe folgendes festgestellt

wlan ausfall :wenn ich eine seite aufrufe wird diese manchmal nicht geladen (keine i-net verbindung) obwohl mit wlan verbunden
dann muss ich wlan aus stellen und dann gehts
stelle ich wlan nach einiger zeit wieder an dann gets wieder winige zweit
 
mideni schrieb:
Ich habe seid ca. 3 tagen auch mal die LPH geflasht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keine Vibration im laut Modus habe. Kann das einer bestätigen. Wenn ich die Einstellung mache, vibriert es, aber bei einem Anruf nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kann ich bestätigen.
Ich habe das Problem mit der Soundmanager App aus dem Market gelöst.
 
Das ist schon komisch ... Ich flashe seitdem ich das S2 hab meist nur die einteiligen außer es gibt nur ne 3 teilige mit Wipe und auch bei den ICS Versionen machte ich bisher keine pit oder hardresets und hab bisher kaum Probleme gehabt.
Keine Abstürze und keine Apps die nicht funktionieren.
Habe allerdings auch bisher (bis auf einmal checkrom) keine Custom Roms geflashed.
Deaktiviere die Apps lieber mit Titanium und bis auf vielleicht Jkay mag ich eh nichts rumverbastelt haben ...

Bin ansich sehr zufrieden mit der LPH.

Mit dem Exchange Problem kann ich leben (anderer Client).

Das Wlan Problem hab ich auch manchmal ist bei mir aber AP abhängig. In der Firma Linksys hab ich auch manchmal keine Verbindung und muss es einmal aus und wieder einschalten, war aber auch bei den 2.3.x so und ist auch bei unseren Iphone's so. Daheim TP-Link hatte ich bisher noch keinen Ausfall.

Accu (2000mAh) hällt locker zwischen 3 und 6 Tagen.

Titanium restore und Apps die sich nicht installieren lassen mit eigeschalteter SD-Karte vermute ich das Problem mal eher bei den Apps als bei ICS ... Aber läßt sich ja auch einfach beheben.

Empfang Wlan und Umts finde ich besser als bei den 2.3.x Versionen.

Auch sonst finde ich es etwas flüssiger.
 
hallo zusammen, seit ich die LPH drauf habe wird mir bei Empfang einer SMS die Absender Nummer angesagt...Talkback habe ich gar nicht aktiviert und irgendwie finde ich keine option um dies zu deaktivieren (geschweige denn eine option in der ich sehen kann dass das aktiviert ist)...

ist das bei euch auch so?
 
Hallo,
ich brauch echt mal ein bisschen hilfe... ich versuche schon seit Monaten das neue Android ics auf mein smartphone zu ziehen aber irgendwie weiß ich nicht wie man das macht und vorallem wie ich die version überhaupt bekomme :S
kann mir da jemand helfen??
vlg
 
Wie? Seit Monaten?
Also ICS ist bisher noch nicht offiziel für´s SGS2 draussen.
Oder meinst du ein Theme.
Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht.
Bzw. wäre es gut wenn du dich überhaupt erstmal etwas einliest in die Materie. Hat noch nie geschadet:scared:
 
ok danke hab mich halt nur ein wenig gewundert, weil alle davon gesprochen haben :D
 
Sei aber nicht enttäuscht, wenn du am 1. März kein Update bekommen wirst :flapper:
 
Android-SGS schrieb:
Sei aber nicht enttäuscht, wenn du am 1. März kein Update bekommen wirst :flapper:

:thumbsup: Siehe Hotfix-Update-Zusage zum Wochenende.....
Heute ist Dienstag!
 
Einstellungen -> Eingabehilfen -> Talkback (grün, wenn dauerhaft aktiviert)
Evtl. auch Fahrzeugmodus aktiv


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.859
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.310
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.853
picard47
P
Zurück
Oben Unten