[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

• 1.750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei mir auch. Vielleicht geblockte Werbeleiste, die nicht weggeklickt werden kann? Im Querformat ist es wenigstens "im" Bild und entsprechend klein... :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also mit LPH funktioniert mein USB OTG Kabel auch nicht. Werde es heute Abend noch bei einem anderen SGS2 testen und dann wahrscheinlich abschreiben...

Alo schrieb:
Also mit LPH funktioniert mein USB OTG Kabel auch nicht. Werde es heute Abend noch bei einem anderen SGS2 testen und dann wahrscheinlich abschreiben...

Was hast Du denn da rangehängt? Mit allen Kartenlesern z.B. funktioniert das Kabel nicht. Mit USB-Sticks hatte ich aber noch bei keinem Probleme...

Einen FAT32 formatieren 8GB USB Stick.

Laut diversen Videos bei YouTube sollte aber das SGS2 schon das alleinige anstecken des USB OTG Kabel mit einer Meldung ála "USB Host Gerät erkannt" quittieren, welches bei mir nicht der Fall ist.

Das anstecken des Kabels, gefolgt vom USB Stick oder das anstecken des Kabels mit bereits angeschlossenem USB Stick bringt auch keine Besserung.

In keinem Fall habe ich Zugriff auf den USB Stick.

----------
Edit:

Ich habe gerade noch einen 2ten USB Stick ausgekramt, da fällt mir auf, dass an dem Stick scheinbar keine Spannung anliegt (der hat eine LED, die leuchten sollte). Also scheint doch tatsächlich das OTG Kabel defekt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Alo schrieb:
Laut diversen Videos bei YouTube sollte aber das SGS2 schon das alleinige anstecken des USB OTG Kabel mit einer Meldung ála "USB Host Gerät erkannt" quittieren...

Das ist richtig... Diese Meldung erscheint bei mir auch schon gleich nachdem der Adapter eingesteckt ist...

hey com!

Ich habe mein s2 jetzt geflasht und auch den kernel drauf gemacht..

Aber wie bekomm ich jetzt wieder ein SU App?
Ausm market laden wäre ja zu schön :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg

na den zu Deiner Version passenden root-Kernel flashen natürlich...:rolleyes2:

ich glaub ich wart noch bis die angepasst wurde....

andyx rom ist derweil ganz okay

Wolf Hamburg schrieb:
na den zu Deiner Version passenden root-Kernel flashen natürlich...:rolleyes2:

Hab ich eigentlich..
Hier ein Screen von den Daten und dem Kernel:

1 hab ich zuerst geflasht und dann 2 also den Kernel..
Aber SU App hab ich keins..

//e: Telefoninfo:

Mfg

Ganz genau! Die Dateien habe ich auch benutzt :rolleyes2:

und was war dann genau mein Fehler?
Das verstehe ich grade nicht..

Und flash ich den Kernel jetzt einfach drüber und fedisch? :)

Mfg

Ist die aktuelle ICS alltagstauglich?

steht doch auf jeder zweiten seite, dass sie alltagstauglich ist

Wobei "alltagstauglich" jeder anders definiert. :)
Ich persönlich finde die schon sehr, sehr gut.

antisocial schrieb:
Ist bei mir auch. Vielleicht geblockte Werbeleiste, die nicht weggeklickt werden kann? Im Querformat ist es wenigstens "im" Bild und entsprechend klein... :confused:

Und, gibt es keine Lösung ? Dann muss ich wieder zurück zu 2.3.6:sad:

moritz1337 schrieb:
und was war dann genau mein Fehler?
Das verstehe ich grade nicht..

Und flash ich den Kernel jetzt einfach drüber und fedisch? :)

Mfg

Das erste Paket was du auf dein Device geladen ist, ist ein "stock" Rom von Samsung, das heißt, so wie du es kaufen könntest, wenn das SGS2 schon mit ICS ausgeliefert würde. Das heißt auch ohne root.

Das zweite Paket ist speziell der root-Kernel mit dem du dann zum Beispiel SU und CWM auf deinem Device hast.

Also hast du direkt kein Fehler gemacht, sondern nur den zweiten Schritt vergessen.

• Danke
Reaktionen: moritz1337
HEKTO_M schrieb:
Und, gibt es keine Lösung ? Dann muss ich wieder zurück zu 2.3.6:sad:

Hat sich bei mir erledigt. Der Balken ist auf einmal nicht mehr über der Hauptseite, sondern ein Teil davon. Stockbrowser und Boatbrowser zicken nicht mehr rum. Kann wieder ganz normal vergrössern. Hatte das noch jemand?
Beweis:
4d0968c3-c932-4b42.jpg

Ausser Cache geleert und Neustart hab ich nichts gemacht. :confused:
Ein Bild mit dem Fehler hat HEKTO_M weiter oben gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir nach (kaputtem?) Werbebanner aus, hatte das gestern den ganzen Tag hier im Forum. Daran kannst du kaum dem Browser die Schuld geben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.