K
kaanzler
Neues Mitglied
- 2
Wie muss ich die Versionen von deodxed flashen. Also ich habe keine Ahnung welche Dateien Odin benötigt. Die sind ja anders benannt mit zImage und so. Habe mal google befragt, aber da kam nichts brauchbares raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich nicht bestätigen, bei mir werden die Kalenderwochen angezeigt, ebenso wurden sie mir auch in GB angezeigt, kA was du da falsch machst ^^toscha42 schrieb:[...] Der Kalender ist für mich beruflich naturgemäß ziemlich wichtig. Im Prinzip bin ich mit dem auch zufrieden, unter Gingerbread hat der aber einen lästigen Bug. Und zwar werden die Kalenderwochen in der Wochenansicht nicht als Wochen des Jahres gezählt, so wie überall auf der Welt üblich, sondern als Wochen des Monats.[...]
Toscha
Halte ich für unwahrscheinlich, da komplett andere Linux Version als Basis...summer46 schrieb:kann ich eigentlich den siyah kernel mit ics 4.0.3 flashen?
würde der funktionieren oder mache ich mir da etwas kaputt?
toscha42 schrieb:Das ist ja schon mal falsch, aktuell haben wir KW 2 (des Jahres); eben den Fehler meine ich ja. Und wie schaut es aus, wenn du in den Februar scrollst, zeigt er dann irgendwann mal 'Woche 9 2012' an oder nicht doch leider nur '3. Woche Feb. 2012'? So sieht's nämlich hier aus.
Ciao
Toscha
targa79 schrieb:Habe gestern die software version aktuellisiert, habe jetzt version 2.3.4 drauf. ist nun schon 4.0 verfügbar fürs galaxy s2.