[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

• 1.750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen bin neu hier

Kann es sein, dass mit der XXLPH das Kamerageräusch immer an ist, egal ob man auf lautlos ist oder sonst alle töne ausschaltet. Meistens ist es mir egal ob es einen ton gibt aber manchmal kann es echt nervig sein. Sonst finde ich die XXLPH recht gut, ausser das einige Apps nicht funktioniert habe. Dies liegt aber an den Apps. Sonst habe keine Probleme gehabt bis jetzt, hoffe das bleibt so ^^

Gruss Cance

Ist der Akkuverbrauch höher als zur vorherigen Version?
Bei mir wurden 60% innerhalb von 3 Stunden verbraucht und ich hab vllt max. 30 Mins bis eine Stunde mit dem Handy gespielt und ein wenig im Internet gesurft..

Habe 2 mal den Akku für einige Minuten herausgenommen und wieder reingemacht.

Anhänge

• Screenshot_2012-02-18-11-01-29.png
    Screenshot_2012-02-18-11-01-29.png
    15,8 KB · Aufrufe: 217
  • Screenshot_2012-02-18-11-01-09.png
    Screenshot_2012-02-18-11-01-09.png
    10,3 KB · Aufrufe: 265
Also bei mir ist der Verbrauch immer noch etwa gleich. Habe nach einem Tag (etwa 18h) immernoch mindestens 50%. Ich spiele aber auch nicht, nutze nur inet und sonstige funktionen.

MeGusta schrieb:
hab vllt max. 30 Mins bis eine Stunde mit dem Handy gespielt und ein wenig im Internet gesurft..

deine Grafik sagt aber was anderes... bei gesamtaufzeichnungsdauer von 3h... hast du dein display mehr als 2h angehabt.
Und davon für ca. 36mins so nen Spiel gezockt...
Also ich würd sagen, ja, völlig normaler Verbrauch und ja, du hast kein Zeitgefühl.

AUch hier habe ich mit dem CF-Root das Problem, dass sich einige APPS nicht installieren lassen (SD-Karten Zugriff verweigert). Hat jemand schon eine Lösung?

Hat einer auch das Probelm dass er nicht in die Kontakte App reinkommt? Ich bekomme immer diesen Anfangsbildschirm mit der erklärung fürs nach links/rechts streichen, kann aber nicht auf okay drücken. Nach einiger Zeit sagt mir dann Android dass der Prozess nicht antwortet.
Allerdings wenn ich über die Suche nach einem Kontakt suche finde ich ihn und kann auf sein "Profil".
Weiß jmd rat? Ich hab die Odexed zip geflasht.

Cance schrieb:
Kann es sein, dass mit der XXLPH das Kamerageräusch immer an ist, egal ob man auf lautlos ist oder sonst alle töne ausschaltet.
AFAIK konnte man das bisher bei keiner Samsung-F/W abschalten. Dafür muss vielmehr im Verzeichnis /data eine Textdatei namens 'local.prop' angelegt werden, mit dem Inhalt:
ro.camera.sound.forced=0
Nach einem Neustart ist dann das Krächzen der Kamera Geschichte. Unnötig zu erwähnen, dass auch für so eine triviale Einstellung Rootrechte benötigt werden.

Ciao
Toscha

das mit der datei local.prop funtioniert aber nicht. Hab ich schon probiert. Hab auch die shutter.ogg oder so gelöscht aber anscheinend ist es der Focus-Sound der nicht abgeschaltet werden kann, so wie ich das von anderen gehört habe, die das gleiche Problem haben.

Das wäre dann blöd, bei LPB funktioniert das nämlich.

Ciao
Toscha

bei der LPB hat ich auch keinen sound wenn ich auf lautlos gestellt habe. Bei der neuen geht das aber nicht. Muss halt ne app installieren wenn ichs dann mal brauche.

Hey, ich habe mal eine Frage:

ich habe mir ein USB OTG Kabel gekauft (welches dann endlich heute angekommen ist) und wollte das gleich testen: leider Funktioniert das nicht.

Kann es daran liegen, dass das bei dieser ICS Beta noch nicht implementiert ist, bzw. anders gefragt: hat das schonmal jemand mit ICS erfolgreich testen können?

Wollte das ja dann gleich mit Android 2.3 ausprobieren, bloß kann ich im CWM kein Backup machen, da er den Speicher nicht mounten kann... und wollte ungern mein aktuellen Status verwerfen.

Gruß Alo

Keine Ahnung was du hören willst.
CWM funktioniert unter den Betas einwandfrei.
Egal om im OS oder im "Bios".

Snake3 schrieb:
Keine Ahnung was du hören willst.
CWM funktioniert unter den Betas einwandfrei.
Egal om im OS oder im "Bios".

Hören wollte ich, ob schon jemand Erfahrung mit einem USB OTG Kabel unter ICS und dem SGS2 gesammelt hat und wie diese ausgefallen sind.

Das CWM bei mir rumzickt ist etwas, was ich bloß nebenbei erwähnt habe und ich eigentlich auch hätte weglassen können.

Gruß Alo

Alo schrieb:
Kann es daran liegen, dass das bei dieser ICS Beta noch nicht implementiert ist, bzw. anders gefragt: hat das schonmal jemand mit ICS erfolgreich testen können?

Hab ich grad mal gecheckt... Funktioniert bei der LPH problemlos :smile:

• Danke
Reaktionen: Alo
Wolf Hamburg schrieb:
Hab ich grad mal gecheckt... Funktioniert bei der LPH problemlos :smile:

Hmm ich habe noch die LPB ... dann werde ich mal updaten, und wenn es dann nicht funktioniert, dann scheint das Kabel defekt zu sein.

Bei der Gelegenheit hab ich jetzt auch gleich mal meinen MHL-Adapter (USB > HDMI) gecheckt. Funktioniert einwandfrei bei der LPH :thumbup:

Den habe ich ja nicht (bisher noch kein Verwendungszweck gefunden), aber schön das der auch geht (für den Fall der Fälle).

war ja auch eher für die Allgemeinheit gedacht :winki:

Bugs/Cons der LPH:

***Major CONS I've found so far and should be fixed***

► In Stock browser, Calender and some apps only the default font is applicable. Any other font other than the default won't take effect.

► While editing something in the stock browser cursor selection is weird. Hence it's almost impossible to edit any article/paragraph.

► Vibration and sound should work together without the help any third party app.

► Call logs don't categorise numbers in to compact mode. A big drawback imo.

► While refreshing email in stock email app it doesn't show any sort of notification or pop up saying refreshing or anything, so it's hard to understand if the emails are properly refreshing or not. It was there in GB, should be included here too.

► Answer/Reject incoming call icons won't slide, really? That's disgusting.

Quelle

Hallo, habe Problemme mit dem Browser, mit dem Stock und mit dem Dolphin kriege ich immer bei der Vergrösserung so ein weises Viereck. Gibt es dagegen eine Lösung ?

Anhänge

• Screenshot_2012-02-18-10-03-42.png
    Screenshot_2012-02-18-10-03-42.png
    13 KB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2012-02-18-10-04-06.png
    Screenshot_2012-02-18-10-04-06.png
    13,4 KB · Aufrufe: 201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.