[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

• 1.750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lord_fritte schrieb:
Eine kurze Frage, kann/muss man bei dem LPH Leak die *.pit(von Seite 87) + repartition setting verwenden?

Nein, brauchst du nicht ;)

lord_fritte schrieb:
Eine kurze Frage, kann/muss man bei dem LPH Leak die *.pit(von Seite 87) + repartition setting verwenden?

Ich bin von 2.3.6 ohne pit und bootloader gekommen und hab fröhlich alle 4.0.3 geflasht. Keine Probleme deswegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab auch gerade geflasht...schade das Samsung wenig vom Orginaldesign übergelassen hat:-(.

Lohnt sich der Schritt von LPB zu LPH? Bitte mal eigene Meinung kundtun! ;)

BTW: Habe mal noch ein kleines (hoffentlich idiotensicheres) Flash-Tutorial geschrieben. Eigentlich für´s Note, funzt aber genauso beim S2. Bei Fragen zum Tut: Kommentare nutzen.

Noch eine Frage: Es gibt jetzt auch eine "I9100_APBOOT_I9100XXLPH_CL118559_REV02_user_low_ship" wozu ist diese Datei?

EDIT: Ok ich habe herausgefunden, dabei handelt es sich um den Bootloader, aber was ist daran neu? Wirkt das negativ auf root, bzw. auf custom roms aus wenn ich diese neuen Bootloader mit flashe?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wo kriege ich den Stockkernel her ?
Im vorraus vielen Dank.

@lord_fritte -Siehe Seite 105

@HEKTO_M -Siehe Anhang

Anhänge

• KERNEL_I9100XXLPH.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: lord_fritte, HEKTO_M und TheMaster
Guten Abend,
habe mir auch die neue ICS Firmware geflashet. Nun lässt sich die App Teamviewer nicht mehr installieren. Während der Installation kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand das gleiche Problem?

Gibts das ROM auch einteilig?

Ich kriegs einfach nicht geflasht.

Odin bleibt immer "setupconnection.." stehen

Nimm mal einen anderen,USB Port

Gleiches Spiel oder ne andere Fehlermeldung " cant open specific file line 1876"

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es plötzlich funktioniert nach dem gefühlten 10versuch. Mit etlichen neustarts xD.

Wie schats denn nun aus? Soll/kann ich den Bootloader(I9100_APBOOT_I9100XXLPH_CL118559_REV0) mit flashen?

lord_fritte ...nein, ... ist auch nicht nötig, ...

Ein paar alternative Mirrors : Download I9100XXLPH

Dazu noch ein Premium Download Link Generator :D

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Also ich hab mir die gestern mal schnell er Odin Mobile raufgehauen...die läuft recht gut muss ich sagen :thumbup:. Jedoch hab ich immer angenommen, dass die Versionen ab 4.0.x ics-themed sind, also in dem schicken blau-schwarz. Das sagt mir persönlich sehr zu, da es ziemlich klar und aufgeräumt wirkt. Oder hab ich da was verpasst :unsure:. Ansonsten würd mich interessieren, ob es dafür ein ICS-Theme gibt.

Humbug26 schrieb:
Hallo,

Also ich hab mir die gestern mal schnell er Odin Mobile raufgehauen...die läuft recht gut muss ich sagen :thumbup:. Jedoch hab ich immer angenommen, dass die Versionen ab 4.0.x ics-themed sind, also in dem schicken blau-schwarz. Das sagt mir persönlich sehr zu, da es ziemlich klar und aufgeräumt wirkt. Oder hab ich da was verpasst :unsure:. Ansonsten würd mich interessieren, ob es dafür ein ICS-Theme gibt.

Nein Touchwiz bleibt wohl leider so...
Noch gibts kein Theme, aber du kannst ja mal einen anderen Launcher probieren oder sogar eine Custom Rom (Betzke, Remix...)

@Nightly

Anderes Passwort wie sam.... ?

Ich tippe mal auf - Passwort: nightly@ghostworker

• Danke
Reaktionen: Schmücker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.