G
Gast5050
Gast
Hallo und guten Tag,
Bitte bleibt beim Thema.
MFG und schönen Sonntag noch
Bitte bleibt beim Thema.
MFG und schönen Sonntag noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieso meinst du, der, der weiß, dass eine Frage schon mal beantwortet wurde, wüsste den Link zur Antwort auswendig? Auch der müsste erst einmal suchen. Dann kann aber auch gleich der, der das Problem hat, selbst suchen. Da lernt er in aller Regel nämlich mehr als wenn man ihm den einen Link auf dem Silbertablettchen serviert.screamboy14 schrieb:[wieder mal Suchfunktion]
einfach den passenden forumslink wo das thema besprochen wird posten
Google hatte da schon ganz recht, schau dir einfach noch mal die Frage an, die mit dem Verweis auf TGV beantwortet wurde.screamboy14 schrieb:jedenfalls ich hätte auch mal eine frage (welche vill schon 100 mal vor mir kam sorry .... ) aber was ist ein tgv '??? google spuckt da nur was von der bahn aus .....
"Finger weg, wenn ihr zuvor mit dem Thema noch nichts zu tun hattet! Fangt erstmal mit ROMs an zu denen es ausreichend Dokumentation und Support gibt. ICS ist höchst experimentell und man sollte die Grundlagen beherrschen!"
domy1985 schrieb:Reagiert bei euch das gerät (vor allem die Tastatur) auch träge wenn es am ladegerät ist?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Android-SGS schrieb:Das ist normal, das ganze Handy ist bei mir dann recht träge...
Liegt wohl an der Spannung
Snake3 schrieb:Nochmal flashen incl. pit
m-key-one schrieb:Wo bekomme ich die PIT Datei her