S
summer46
Stamm-User
- 115
kann ich eigentlich den siyah kernel mit ics 4.0.3 flashen?
würde der funktionieren oder mache ich mir da etwas kaputt?
würde der funktionieren oder mache ich mir da etwas kaputt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snake3 schrieb:ich wuerde einfach testen.
nehr als bicht starten kann eh nicht passieren.
Und in diesem Fall backup einspielen oder anderen Kernel.
aspire77 schrieb:Toll, Samsung schafft es das ICS auf dem SGS2 aussieht wie Gingerbread... Rofl wozu dann überhaupt updaten?
pacone schrieb:2 massive Probleme:
beim restore der SMS geht er regelmässig in die Knie
und die originale Kontakt-App hängt komplett.
Jemand eine Idee?
lol... wenn man dich quotet, is dein ganzes Danke Gedöns dabei -.-..Nightly schrieb:Mein persönliches Fazit zu den bisherigen Ice Cream Sandwich leaks:
...
MfG
Nightly
Das ROM ist imho zu gebrauchen, es läuft alles wie es soll, außer einmal hatte die Kamera einen FC, andere Probleme treten nichtmehr auf.PLANTA schrieb:lol wenn alles recht gut läuft? Warum hast du massive Probleme
das rom ist einfach noch nicht zu gebrauchen!
All packages below this point have the old bootloader so you can safely reset the binary counter with a Jig.
If you've already flashed a full package from elsewhere or updated using KIES and cannot reset your binary counter using the Jig just flash this package in the PDA or Bootloader section of Odin to replace the bootloaders and then you can reset the counter: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Here are the new bootloader tarball if you want to flash them back after resetting your binary counter: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Ich hab schonmal verpennt, weil das Handy ausging, als ich CM7 drauf hatte >.<... Die Stabilität ist gerade nicht die Sache auf welche ich mich beziehen wollte, sondern das Design. Also meine Frage: Was würde dir (an einer stabilen ROM) besser gefallen? So wie jetzt + angepasstes TW Design oder Trebuchet?Nightly schrieb:jojo2peter den Trebuchet Launcher hatte ich getestet, ebenso ein paar andere Launcher. Aber was bringt "der beste Launcher" wenn die Firmware des Nachts dank eines FC´s spontan rebootet und der User deswegen beinahe (dank nicht erfolgter PIN Eingabe) beinahe verpennt, da der verdammich Wecker ebenfalls nicht sollte wie er sollte ?!
...richtig; rein gar nichts
Deswegen bin ich nun auf I9100XILA2 zurück (2.3.6) und glücklich damit
3-S-E schrieb:Swype Beta ist im Grunde allen Usern zugänglich, die sich bei Swype anmelden (kostenlos).
jojo2peter schrieb:Frage: Was würde dir (an einer stabilen ROM) besser gefallen? So wie jetzt + angepasstes TW Design oder Trebuchet?