[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

• 1.750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald_2k11 schrieb:
Unter deine Anwendungen und dann Aktualisierung deaktivieren.

Was genau meinst du mit "Unter deine Anwendungen" ?

Kann das vielleicht mal jemand etwas genauer erklären wie man das weg bekommt.

Hab deine Frage im Eingangspost unter den FAQs beantwortet.

• Danke
Reaktionen: BerndBrot
OK danke hat funktioniert :thumbup:

Also muss erhlich sagen bisher echt sehr schick,läuft ohne Problme bisher.:)

Das einzige was mich etwas stört das Die AccuWeather App nicht Tranzperent ist...:laugh:

Mo96 schrieb:
Also muss erhlich sagen bisher echt sehr schick,läuft ohne Problme bisher.:)

Das einzige was mich etwas stört das Die AccuWeather App nicht Tranzperent ist...:laugh:

beautiful widget und dann den Hintergrund deaktivieren...da funzt das! :scared:

Dr.Franz schrieb:
Das alleine reicht ja nicht bei deinem Vorgehen, da die Intere bei diesem Vorgang jedesmal neu formatiert wird, geht ja alles aber auch wirklich alles verloren.
Sprich die Interne ist also nur eine Flash-Card.
Dann kommt dazu, da du die Interne ja nicht tauschen kannst, wie lange sie das stetige Formatieren mitmacht.
Ich z.B. flashe manchmal bis zu 5 neue ROM am Tag

...ja, das ist mir bewusst und sollte auch erwähnt werden. Ich meinte allerdings bei Versionssprüngen (Gingerbread,ICS,usw.). Wenn ich "nur" innerhalb flashe, betreibe ich den Aufwand nicht. Da spar ich mir sogar meistens den "wipe" wenns rennt.

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
und warum fragst du dann hier und nicht in dem Thema?:rolleyes2:

Hallo Mo96,

das war keine Frage, naja, bis auf den letzten Satz.

Ich wollte lediglich einen Erfahrungsbericht abgeben.

TobiLei

Das was du auf dem Handy hast ist aber keine original, sondern Custom Rom.

Tja,

mit der originalen ging es überhaupt nicht (siehe meine Posts von gestern) - da hat das Telefon im Auto aufgefordert, die Kopplung zu bestätigen, aber auf dem Handy kam keine Aufforderung zum eingeben.

TobiLei

Aber wo wir dabei sind...:winki:

Akkuzeiten ca 48std mit Wlan an, Push Googlemail, Push Exchange Mail.
Nicht gerootet; Ungefähr gleiche Akkuleistung wie mit Checkrom V4 und Phenomenal 2.2.
Keine Abstürze, kein booten.
BT Dateiaustausch ohne Probleme.
Wlan funzt mit fünf verschiedenen Routern. Wenn man eine Note von 1-10(10Top) vergeben könnte... eine 7,5 würd ich geben.
Natürlich alles auf meinen Anwendungsfall bezogen.

@triumph61

...die Akkuzeiten, aber bestimmt nur mit dem 2000er Akku oder nicht?

Nein. Ganz normaler Akku.
Nur das LP6 Modem anstatt LPB Modem.

Wie gesagt, ca gleiche Lz wie beim Checkrom V4 bei ungefähr gleicher Anwendung.
Geladen wurde bei ca.17% Restakku.

Gute Akkuzeiten mit dem LP6 Modem kann ich bestätigen, meins musste heute nach 58Std endlich mal wieder an den Strom! Habs aber auch wenig benutzt, mobile Daten waren immer an! Wlan nur bei Benutzung! Habe zB über Nacht nur 1% Akku verloren! Das ist wirklich sehr beeindruckend, hatte ich vorher noch nie!

Moin,

ich habe es getan :)

ICS 4.0.3 geflasht (LPB), und erfolgreich gerootet (glaube ich jedenfalls).

Ich habe jedenfalls nun den CWM drauf, kann auch eine Menge machen, nur, offengestanden, vermisse ich noch immer die Möglichkeit, die ganzen Müll-Apps, die standardmäßig mitinstalliert werden, zu entfernen.

Ich nehme stark an, dass ich da etwas falsch mache, oder nicht verstehe. Könnt Ihr mir hierzu vielleicht einen Tipp geben.

PS: Ich habe mit PIT geflasht und es läuft absolut rund und ohne Hänger, ist zwar in dänisch gestartet, aber das lässt sich ja gleich am Anfang einstellen. Mich wundert das eigentlich nicht, ist ja "Open Europe" und irgendeine Sprache muss es ja am Anfang sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
TobiLei schrieb:
Tja,

mit der originalen ging es überhaupt nicht (siehe meine Posts von gestern) - da hat das Telefon im Auto aufgefordert, die Kopplung zu bestätigen, aber auf dem Handy kam keine Aufforderung zum eingeben.

TobiLei

Da wir schon bei Posts von Gestern sind, kannste meinen auch auskramen und lesen und BEFFOLGEN.
Dann musst du nicht 100 FW durchprobieren

@Snake3,

du meinst deinen Vorschlag mit der helfenden App ? Das hat auch nichts gebracht.

Ist ja auch eigentlich kontraproduktiv, was per App zu machen, was vom System her unterstützt wird.

Meine Ausflüge zu 4.0.3 werde ich wohl erstmal auf Eis legen, weil ich die rSAP-Verbindung brauche (deswegen habe ich mir das S2 geholt, ist fast das einzige, was von VW auch unterstützt wird).

TobiLei

Es gibt auch nur, meines Wisses, zwei Smartphones die rSap unterstützen.
I9000 und I9100, beides mit GB.

ich habe es mit der pit-file probiert trotzdem funktioniert der homebutton nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.