BerndBrot
Neues Mitglied
- 0
Donald_2k11 schrieb:Unter deine Anwendungen und dann Aktualisierung deaktivieren.
Was genau meinst du mit "Unter deine Anwendungen" ?
Kann das vielleicht mal jemand etwas genauer erklären wie man das weg bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald_2k11 schrieb:Unter deine Anwendungen und dann Aktualisierung deaktivieren.
Mo96 schrieb:Also muss erhlich sagen bisher echt sehr schick,läuft ohne Problme bisher.
Das einzige was mich etwas stört das Die AccuWeather App nicht Tranzperent ist...
Dr.Franz schrieb:Das alleine reicht ja nicht bei deinem Vorgehen, da die Intere bei diesem Vorgang jedesmal neu formatiert wird, geht ja alles aber auch wirklich alles verloren.
Sprich die Interne ist also nur eine Flash-Card.
Dann kommt dazu, da du die Interne ja nicht tauschen kannst, wie lange sie das stetige Formatieren mitmacht.
Ich z.B. flashe manchmal bis zu 5 neue ROM am Tag
TobiLei schrieb:Tja,
mit der originalen ging es überhaupt nicht (siehe meine Posts von gestern) - da hat das Telefon im Auto aufgefordert, die Kopplung zu bestätigen, aber auf dem Handy kam keine Aufforderung zum eingeben.
TobiLei