[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

• 1.750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die jetzt auch seit 3 Tagen laufen und bis auf eine kernel panic läuft alles... accu ist wie bei den 2.3.6er 1-1.5%/std ohne push und synch mit wlan bt und umts immer an, und 2-2.5%/std mit push und synchron an... ansonsten gefühlt etwas flüssiger... :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt bitte beim Thema ICS 4.0.X und nicht über irgendwelche anderen FW hier fragen/diskutieren.

• Danke
Reaktionen: myreality und Ironic
Donald_2k11 schrieb:
Bei mir funktioniert Wlan ohne Probleme. Vielleicht musst du im Router noch was freischalten. Hast du eine MacAdressen Sperre drin?

wie stellt man das fest ?

Benutze am besten Google.de
Der findet immer was.

Alles andere geht zu weit ins Off-Topic.

Hallo,

gibt es noch jemand, bei dem mit der aktuellen Beta Bluetooth nicht funktioniert ?

Mein Autotelefon zeigt an, dass ich auf dem Handy einen Code eingeben soll, nur dort gibt es kein Eingabefeld.

Auch andere Bluetooth-Geräte werden nicht gefunden ...

TobiLei

Habe Heute erst Bluetooth getestet - läuft einwandfrei.
Aber ich denke du hast dieses neue Sim-Access Profile

Hi,

ja, habe ich, aber bei der 2.3.5 ging das einwandfrei - ist das in der Beta noch nicht drin ?

TobiLei

KA.
Ging aber bei der Checkrom z.b. auch nicht.
Nur furch Bluetooth erweitetung.
Aber es gibt Apps die dir helfen.
Einfach mal suchen.

Hi,

meinst du die App 'rSAP' ? Werde ich mal probieren - bei den älteren Versionen ging die immer nicht, weil das Samsung das schon von Haus aus hatte

TobiLei

@TobiLei
also bei mir funktioniert Bluetooth übers Navigationsgerät/Festeinbau, bisher keine Probleme

Hallo,

ich hatte als erstes android 2.3.6 open europe auf mein galaxy s2 geflasht, dann wollte ich android 4.0 mal testen seit dem funktioniert mein home button nicht egal welche 4.0 version ich installiere zuletz LPB, so kann ich z.b auch nicht mein multitasking öffnen. Wenn ich aber wieder runter auf gingerbread flashe geht der button wieder woran liegt das? wird des auch bie des offiziellen version passieren?

Gruß chpl94

chpl94 schrieb:
Hallo,

ich hatte als erstes android 2.3.6 open europe auf mein galaxy s2 geflasht, dann wollte ich android 4.0 mal testen seit dem funktioniert mein home button nicht egal welche 4.0 version ich installiere zuletz LPB, so kann ich z.b auch nicht mein multitasking öffnen. Wenn ich aber wieder runter auf gingerbread flashe geht der button wieder woran liegt das? wird des auch bie des offiziellen version passieren?

Gruß chpl94

haste mal mit pit geflasht? probier das ma :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

viertaKTMotor schrieb:
haste mal mit pit geflasht? probier das ma :)

Ja probier doch einfach mal, vielleicht wandelst du dein S2 in einen Briefbeschwerer um:rolleyes2:

Oftmals hilft bei sowas auch data wipe oder mal davor noch den cache wipen, bevor du ganz neu flashst :)

Dr.Franz schrieb:
Ja probier doch einfach mal, vielleicht wandelst du dein S2 in einen Briefbeschwerer um:rolleyes2:

naa, naa herr franz! so nich! :p

mein "briefbeschwerer" funktioniert nach flash m. pit aufjedenfall noch! ;)

Ich habe ja auch "vielleicht" geschrieben.:sneaky:

Wäre aber nicht das 1. Mal, ich wäre mit solchen Vorschlägen vorichtig.
Abgesehen davon das der Vorschlag, m.M., Unsinn ist. Was soll die Re-Partition denn in diesem Fall bringen?:confused:

Dr.Franz schrieb:
Ich habe ja auch "vielleicht" geschrieben.:sneaky:

Wäre aber nicht das 1. Mal, ich wäre mit solchen Vorschlägen vorichtig.
Abgesehen davon das der Vorschlag, m.M., Unsinn ist. Was soll die Re-Partition denn in diesem Fall bringen?:confused:

Die Lösung ist so einfach, da hättet du selber darauf kommen können.
Der Vorschlag soll das Problem LÖSEN und ich hätte das selbe vorgeschlagen.

Und den Leuten gleich mit einem Briefbeschwerer drohen ist ja wohl mehr als nur lächerlich

Snake3 schrieb:
Die Lösung ist so einfach, da hättet du selber darauf kommen können.
Der Vorschlag soll das Problem LÖSEN und ich hätte das selbe vorgeschlagen.

Und den Leuten gleich mit einem Briefbeschwerer drohen ist ja wohl mehr als nur lächerlich

Lächerlich ist was du hier schreibst, wer sagt denn das ICS eine andere Partitionierung benötigt, ist das keine 512er??

Such doch mal nach Bricks in Verbindung mit Re-Partition

Edit: Du solltest dich mal Informieren bzgl. der Definitionen "Drohung" und "Warnung". Wenn du mit der deutschen Sprache Probleme hast, es gibt sehr gute Fernkurse, auch online!

Android-SGS schrieb:
Oftmals hilft bei sowas auch data wipe oder mal davor noch den cache wipen, bevor du ganz neu flashst :)

Oder ab und an auch nur ein einfacher Reboot:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Dr.Franz schrieb:
Lächerlich ist was du hier schreibst, wer sagt denn das ICS eine andere Partitionierung benötigt, ist das keine 512er??

Such doch mal nach Bricks in Verbindung mit Re-Partition

Da wir gerade bei lächerlich und informieren sind - informiere dich doch einfach bevor du so was lächerliches von dir gibst.
Hier schreibt KEINER!! (außer DU) das es eine andere Pit sein soll.

Aber informiere dich echt mal ein bisschen bevor du irgendwas schreibst.
Z.B. über die Forenregeln, den das ist nicht der erste unnötige Doppel-Post von dir.

1. wo siehst du einen Doppelpost?
2. erkläre mir bitte warum man mit PIT flashen soll, kläre einen Dummen auf, bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.