D
D-Cry
Neues Mitglied
- 0
hey leute ich kann des nicht entpacken kann mir einer das passwort geben ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D-Cry schrieb:hey leute ich kann des nicht entpacken kann mir einer das passwort geben ??
Donald_2k11 schrieb:Läuft bei einem von euch die App Viber? Bei mir bleibt das Display schwarz, wenn ich den Aktivierungscode eingebe. Egal ob LPB oder LP6 Root Kernel.
hennesch schrieb:Die Kamera ist bei mir so derbe Unscharf und smooth. Ist das normal?
hennesch schrieb:Aber kann es sein, dass die Kontaktbilder,also dieses Langgezogene relativ unscharf und pixelig sind,wenn es von Facebookkonto kommt?
viertaKTMotor schrieb:hab in der bulid prob versuchen wollen die bezahloption für t-mobile einzutragen, soweit so gut.
nach nem neustart gings dann aber nur noch bis zum gelben warndreieck
Ironic schrieb:Nochmal flashen!
hab ich natürlich gemacht aber es funktioniert nicht
hey,
habe eine fragen unzwar habe ich alle versionen geflasht von der 4.0.3 version jedoch blieb es immer bei ip-adresse beziehen (wlan) hängen.Ich habe alles gewiped dennoch keine erfolg bitte um hilfe
Naja das die Kontaktbilder (von den Google-Kontakten) verpixelt sind, hatte ich bis jetzt in jeder Version. Wurde hier irgendwo auch schonmal diskutiert.Android-SGS schrieb:Das passiert wenn du die Buildprop änderst, gibts auch glaub ich keine Lösung dafür...
@saimn Wohl eher FB Problem oder?
Mit der App names Haxsync kannst du aber die Profilbilder synchronisieren, hat bei mir geklappt und einige sind jetzt sogar in HD
@hennesch
Wirds bei uns auch nicht geben...
Das gibt's leider nicht nur, viel schlimmer ist, es lässt sich so einfach nicht abschalten. Der Mist beansprucht den halben Bildschirm mit Zero Information. Wem fällt nur so ein Quatsch ein ...?hennesch schrieb:Hab mal ne dumme Frage. Gibts bei den Leaked 4.0ern fürs S2 auch diese neue Kontaktansicht,die so etwas an die Timeline bei Facebook erinnert?