[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

• 1.750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute ich kann des nicht entpacken kann mir einer das passwort geben ?? :sad:

Aber kann es sein, dass die Kontaktbilder,also dieses Langgezogene relativ unscharf und pixelig sind,wenn es von Facebookkonto kommt?

Donald_2k11 schrieb:
Läuft bei einem von euch die App Viber? Bei mir bleibt das Display schwarz, wenn ich den Aktivierungscode eingebe. Egal ob LPB oder LP6 Root Kernel.

viber funzt nicht weil nicht ics kompatibel

• Danke
Reaktionen: Donald_2k11
Die Kamera ist bei mir so derbe Unscharf und smooth. Ist das normal?

hennesch schrieb:
Die Kamera ist bei mir so derbe Unscharf und smooth. Ist das normal?

Nö, bei mir ist sie so wie immer!

Und nicht vergessen: Es ist eine Beta :thumbsup:

Und diese PeopleApp, also das neue Kontaktfenster,gibts noch nicht oder?

männers.... mein samsung mag grad net mehr :D

hab in der bulid prob versuchen wollen die bezahloption für t-mobile einzutragen, soweit so gut.

nach nem neustart gings dann aber nur noch bis zum gelben warndreieck :)

werd die i9100xxlpb no ma drüberbügeln, aber diesmal ma mit pit!

hab hier no eine rumliegen, die " u1_02_20110310_emmc_EXT4.pit "

is die pit aus einer der ersten ICS versionen auch die oder ne andere?

wenns ne andere is, wäre jemand so nett und würde sie mir iwo zum download ...:rolleyes:

hennesch schrieb:
Aber kann es sein, dass die Kontaktbilder,also dieses Langgezogene relativ unscharf und pixelig sind,wenn es von Facebookkonto kommt?

Bei mir sind alle Bilder so. Außer die Konten, die mit Google+ verknüpft sind
ist wohl ein generelles ICS-Problem

BTW: Wie hast du es geschafft, das er von Facebook die Fotos zieht? Bei mir macht er es nicht

viertaKTMotor schrieb:
hab in der bulid prob versuchen wollen die bezahloption für t-mobile einzutragen, soweit so gut.

nach nem neustart gings dann aber nur noch bis zum gelben warndreieck :)

Das passiert wenn du die Buildprop änderst, gibts auch glaub ich keine Lösung dafür...

@saimn Wohl eher FB Problem oder?

Mit der App names Haxsync kannst du aber die Profilbilder synchronisieren, hat bei mir geklappt und einige sind jetzt sogar in HD ;)

@hennesch

Wirds bei uns auch nicht geben...

Ironic schrieb:
Nochmal flashen!

hab ich natürlich gemacht aber es funktioniert nicht

hey,
habe eine fragen unzwar habe ich alle versionen geflasht von der 4.0.3 version jedoch blieb es immer bei ip-adresse beziehen (wlan) hängen.Ich habe alles gewiped dennoch keine erfolg bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert Wlan ohne Probleme. Vielleicht musst du im Router noch was freischalten. Hast du eine MacAdressen Sperre drin?

Android-SGS schrieb:
Das passiert wenn du die Buildprop änderst, gibts auch glaub ich keine Lösung dafür...

@saimn Wohl eher FB Problem oder?

Mit der App names Haxsync kannst du aber die Profilbilder synchronisieren, hat bei mir geklappt und einige sind jetzt sogar in HD ;)

@hennesch

Wirds bei uns auch nicht geben...
Naja das die Kontaktbilder (von den Google-Kontakten) verpixelt sind, hatte ich bis jetzt in jeder Version. Wurde hier irgendwo auch schonmal diskutiert.

Bei mir hat er ja von Facebook gar keine Fotos gezogen. Aber ich werd mal Haxsync probieren. Danke.

Bei Software Aktualisierung kommt immer nen Fehler,was kann ich da tun?
Also wenn ich das bestätigen soll

Die Software Aktualisierung unter den Anwendungen deaktivieren. Dann sind auch die zwei Pfeile weg.

kay und noch nen Tipp zur peopleapp ?

hennesch schrieb:
Hab mal ne dumme Frage. Gibts bei den Leaked 4.0ern fürs S2 auch diese neue Kontaktansicht,die so etwas an die Timeline bei Facebook erinnert?
Das gibt's leider nicht nur, viel schlimmer ist, es lässt sich so einfach nicht abschalten. Der Mist beansprucht den halben Bildschirm mit Zero Information. Wem fällt nur so ein Quatsch ein ...?
Ist derzeit das mit Abstand größte Manko bei ICS.

Ciao
Toscha

evtl. gibts das in der final? ich meinw arum sollte es denn wegfallen?

Es muss ja nicht wegfallen, es sollte konfigurierbar sein. Wer's braucht, dem sei's gegönnt. Wer statt depperter Platzhalter-Bildchen aber lieber nützliche Information sehen würde, sollte eben auch diese Möglichkeit bekommen.

Ciao
Toscha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.