[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

• 1.750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir ein zu großer Aufwand das mal zu "probieren" und es dann wieder zu löschen.

Ich muss mich dareinversetzen und das dauert halt bis es läuft,nicht so wie bei euch wo es ruckzuck geht.

Wenn ich mit CWM eine Kopie meiner Rom mache,sind darin alle Telefonnummer,sms,apps auch drin?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
@Hennesch: bitte die Ändern Funktion nutzen, um Deine Beiträge nachträglich zu editieren.
Keine Doppel - Posts bitte

• Danke
Reaktionen: 3-S-E
hennesch schrieb:
Das ist mir ein zu großer Aufwand das mal zu "probieren" und es dann wieder zu löschen.

Ich muss mich dareinversetzen und das dauert halt bis es läuft,nicht so wie bei euch wo es ruckzuck geht.

Wenn ich mit CWM eine Kopie meiner Rom mache,sind darin alle Telefonnummer,sms,apps auch drin?

Lies dich bitte ein!
Ja alles gesichert

hennesch schrieb:

Wenn Du mit CWM ein "Nandroid-Backup" machts, dann entsteht sozusagen ein Image deines kompletten Telefons. D.h. Betriebssystem, Anwendungen und Daten.

Wenn du dieses Backup wieder herstellen lässt, dann sieht dein Handy exakt genau so aus, wie es vor dem Backup war.

Was ganz anderes: wo oder was muss man einstellen, damit auf dem Sperr-Screen der Hinweis zum Entsperren verschwindet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Mattmax schrieb:
...

Was ganz anderes: wo oder was muss man einstellen, damit auf dem Sperr-Screen der Hinweis zum Entsperren verschwindet?

Hinweis? Welchen Hinweis meinst du?

Ansonsten stellst du alles was die Bildschirmsperre angeht ein unter:

Systemeinstellungen -> Sicherheit ->Bildschirmsperre

btw: danke für deine Meldung zu den Doppelposts! :thumbup:
Bitte melde beim nächsten Mal aber nur einen der Doppelposts und nicht gleich alle! :lol: Das hat für reichlich gute Laune gesorgt, war aber auch verwirrend! :D

Was die Frage nach der aktuellsten ICS Version angeht... oh Mann... :crying:

Er meint diesen nervigen Text: "Zum Entsperren über den den Bildschirm streichen." Unter Einst. -> Sicherheit -> Bildschirmsperre kann man ja nur die Art auswählen.

Donald_2k11 schrieb:
Er meint diesen nervigen Text: "Zum Entsperren über den den Bildschirm streichen." Unter Einst. -> Sicherheit -> Bildschirmsperre kann man ja nur die Art auswählen.

Genau diesen Text meine ich und unter der angegebenen Menü-Quelle habe ich bisher noch keine Einstellung entdeckt, wie man diesen Text deaktivieren kann.

"ironie an" Vielleicht verschwindet der ja auch von alleine nach x-facher Entsperrung des Displays. "ironie aus"

ja der nervt mich auch :(

Wurde schonmal gefragt, aber nicht beantwortet.

Gibts eine Alternative zu AppZorter?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, handy ist jetzt im Eimer.Tolle Scheisse.
Ich wollte mit Odin rooten, das lief ohne Probleme, handy bootes neu und es kommt nur das weisse Galaxy S2 Logo, danach gehts aus.

Ich hab schon Factory Reset probiert,geht alles nicht mehr.
Was soll ich denn jetzt tun...

Du weißt schon was Inoffizielle BETA heißt ?

Dennoch, kommst du in den Download Modus ?

ja,da komme ich rein :/

Dann ruhig bleiben und keine Panik. Du kannst jetzt via Odin eine FW flashen.

Du kommst in Downloadmodus richtig? Richtig! Hast du ja geschrieben.
Dann kannst du ja eine FW via Odin flashen, wenn du in den DL Modus kommst. Dann lass die ICS Beta halt sein und nimm eine 2.3.x
Downgrade steht hier irgendwo im Thread.

hennesch schrieb:
Ja,genau das Funktioniert ja nicht.
Der Root war abgeschlossen aber danach kommt das Samsung Galaxy Schriftzug und dann geht das Handy aus...

Directupload.net - D4bqoo6nd.jpg

Zunächst einmal ruhig bleiben und die erste Seite dieses Threads noch einmal lesen. Da steht alles beschrieben was zu machen ist und unter anderem auch ein Hinweis, wie man ICS flasht (Installing Android ICS 4.0.3 XXLP6 ROM in Galaxy S2 GT-I9100).
Achte darauf, das die Häckchen richtig gesetzt sind, siehe Bild (aus der Beschreibung).
Alles andere (wie man in den Downloadmodus kommt etc.) wirst Du ja sicherlich wissen, bzw. hier im Forum schon durchgelesen haben.

Die Dateizuordnung ist wie folgt (steht aber auch hier schon im Thread):

PDA= CODE
PHONE= MODEM
CSC = CSC oder MULTICSC

Odin11-600x430.jpg

Ich glaub ich habs hinbekommen!!!!!!
Beginnt das in so ner Norwegischen Sprache?

Sprache umstellen ;)

hennesch schrieb:
Ich glaub ich habs hinbekommen!!!!!!
Beginnt das in so ner Norwegischen Sprache?
Nach dem ersten Starten ist die Sprache auf "Dansk" eingestellt, hier kann man aber "Deutsch" auswählen und dann mit weiter bestätigen.

Geil.danke leute. Ich werd bekloppt <3

Läuft bei einem von euch die App Viber? Bei mir bleibt das Display schwarz, wenn ich den Aktivierungscode eingebe. Egal ob LPB oder LP6 Root Kernel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.