[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

• 1.750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nett gemeint solche News aber vorher bitte ein wenig umsehen, wie schon gesagt haben wir zu beiden Themen schon Threads welche auch gut besucht sind, daher einfach dort anschließen :)

Hier mache ich zu.

Mfg

Wie ich schon geschrieben habe, Versuch mal den cf-root der vorherigen Version (lp6)

unterwegs getapatalked

Und die Apps die dann nicht installiert werden können sind wohl nicht kompatibel. So ist es bei mir, z.B. YouTube. Naja das wird sich wohl demnächst legen, wenn ICS weiter verbreitet ist und mehr Apps dann auch mit der 4.xx hamonieren

unterwegs getapatalked

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You Tube funktioniert bei mir!

http://db.tt/SGf680DZ
Hier mal die APK von Youtube, die bei mir läuft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tdidealer schrieb:
So ist das echt nervig, vor allem beim Telefonieren. Da darfs keine Probs geben...

Deswegen ist die Version ja auch nicht für den allgemeinen Genuss bestimmt :ugly:

ich habe vorhin wegen meinem Mailproblem nochmal neu geflashed.
Allerdingd gleich mit Modem LP6.
Den Telefonbug kann ich nicht bestätigen. Anruf kommt, annehmen, display geht aus bei annäherung, beim wegnehmen wieder Display an.
Youtube geht ebenfalls.
Mein Akkuverbrauch ist ebenfalls wesentlcih besser geworden.
Exchange Mail kommen wesentlich schneller an.
Allerdings habe ich absichtlich noch nicht gerootet.
Irgendwie kommt mir der CWM (der 1.) ein wenig als Verursacher der Bugs in Frage.

Hi Leute,

hab meine Probleme denke ich in den Griff bekommen.
Lösung für mein Displayproblem war: Hab die LPA mit PIT geflasht und dann direkt die LPB. Dann startete auch das S2 auf Englisch und korrigiert sich sofort zu Deutsch. Davor startete es das erste Mal auf Dänisch und blieb! :) WLAN konnte ich auch direkt aktivieren, ohne dass mir der Einrichtungsassistent abschmierte. Damit hat dann auch die Wiederherstellung funktioniert.

Wipe hat nicht geholfen, irgendwie hat es nicht alle Einstellungen gelöscht. Erst PIT brachte Abhilfe.

Hoffe der gute Eindruck bleibt.

irgendwie geht die rom nicht mehr in standby modeus...ist das bei euch auch so? mein display bleibt durchgehed an

Kein Problem hier. Sicher, dass das auch eingestellt ist?

Ciao
Toscha

ja ist alles korrekt eingestellt aber das display dimmt nur und geht nie aus :(

Auch nicht bei kurzem Druck auf die Ein-/Aus-Taste?

Ciao
Toscha

Hab die WanamLite.Stock.IML74K.XXLPB drauf und bin soweit ziemlich zufrieden :) Akkulaufzeit ist top und ist auch äusserst stabil.
Allerdings vermisse ich die Samsung Sprachsteuerungs App welche unter Gingerbread noch dabei war. Gibts die nicht mehr unter ICS oder wurde die einfach entfernt?? Die Google Sprachsteuerung ist nicht so gut :-(

ich habe eine frage zu meine sgs2 . ich habe alle verfügbaren 4.0.3 versionen und manch andere roms geflascht jedoch musste ich immer feststelle dass bei der wlan verbindung es bei ip-adresse beziehen hängen bleibt . alles was zum wipen war habe ich gewiped bitte um hilfe

Moin,
wie kann ich aus dem LPB-ROM den Kalender extrahieren? Jetzt, wo die Wochenanzeige sinnvoll funktioniert, lässt der für mich keine Wünsche mehr offen.
Andererseits würde ich gerne mal das Bezke-ROM für LPB ausprobieren. Leider ist da der Samsung- bzw. TouchWiz(?)-Kalender entfernt und durch den völlig dysfunktionalen AOSP-Kalender ersetzt worden. Bezke wäre für mich nur nutzbar mit dem Samsung-Kalender.

Reichte es, die Calender.apk-Dateien, sind mehrere, aus LPB zu kopieren und bei Bezke einzufügen?

Ciao
Toscha

Zuletzt bearbeitet:
hallo Android freunde,
ich möchte das ROM auf meinem Galaxy pobieren, aber möchte zur erst meine Programe und spiele sichern damit ich nicht wieder von alles vorne installieren muss und spielen. ich bin doof dazu , gibt es ne app oder methode ,
ich danke euch
mfg
mobi

Backup per cwm. Dann hast du alles im zustand vor dem flashen oder mit titanium Backup. Da musst du dann aber jedes Spiel einzeln wieder herstellen. Außer du hast die pro Version.

toscha42 schrieb:
Reichte es, die Calender.apk-Dateien, sind mehrere, aus LPB zu kopieren und bei Bezke einzufügen?

Ciao
Toscha

Sollte eigentlich ausreichen! Mehrere Dateien sinds allerdings nicht, denn eine von den Dateien ist das Kalender-Widget! Probiers mal aus, mich würds auch interessieren :)

Mich juckt es ja schon wieder in den Fingern hier einige Posts zu löschen! ^^

Habe mir jetzt mal versuchsweise den LP6 Root Kernel auf die LPB Rom geflascht. Irgendwie fand ich die Akkulaufzeit bei der LP6 Rom besser. Die von der LPB ist bedenklich.. über Nacht von 98% innerhalb von 9 Stunden auf 43% runter... 2000 mAh Akku der gerade ne Woche alt ist wohlgemerkt...

Edit: Mir kann einer sagen was er will, aber ich habe das Gefühl, dass der Touchscreen mit dem LP6 Kernel wesentlich besser und weicher auf Berührung reagiert, als mit dem LPB Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die apn einstellungen direckt von o2 bekommen und habe sie auch so eingegeben (2 mal kontrolliert)
leider bekomme ich kein mobiles internet
kann das auch an der rom liegen (vom29.01)
weis echt nicht mehr weiter

3-S-E schrieb:
Mich juckt es ja schon wieder in den Fingern hier einige Posts zu löschen! ^^

Habe mir jetzt mal versuchsweise den LP6 Root Kernel auf die LPB Rom geflascht. Irgendwie fand ich die Akkulaufzeit bei der LP6 Rom besser. Die von der LPB ist bedenklich.. über Nacht von 98% innerhalb von 9 Stunden auf 43% runter... 2000 mAh Akku der gerade ne Woche alt ist wohlgemerkt...

Edit: Mir kann einer sagen was er will, aber ich habe das Gefühl, dass der Touchscreen mit dem LP6 Kernel wesentlich besser und weicher auf Berührung reagiert, als mit dem LPB Kernel.

Jepp!! Der LP6 ist wesentlich besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.