triumph61
Philosoph
- 1.171
Mattmax schrieb:Ich habe irgendwo gelesen, dass es dafür eine Lösung geben soll, nur leider finde ich diese nicht mehr. Wer kann helfen?
Lies mal ab Seite 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mattmax schrieb:Ich habe irgendwo gelesen, dass es dafür eine Lösung geben soll, nur leider finde ich diese nicht mehr. Wer kann helfen?
3-S-E schrieb:Also ich bin mit der LPB gar nicht zufrieden, das Display spinnt total und der 2000er Akku ist von der Laufzeit von fast drei Tagen mit einem Mal auf 17 Stunden gesunken. Dabei habe ich nichts im Hintergrund laufen gehabt.
Hat denn niemand die selben Display Probleme? Bei TapaTalk kann ich kaum über die Posts scrollen ohne zigfach das Kontextmenü zu öffnen. Im Browser zoomt er ständig rein und raus und zittert. Das hatte ich vorher nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
3-S-E schrieb:Hat denn niemand die selben Display Probleme? Bei TapaTalk kann ich kaum über die Posts scrollen ohne zigfach das Kontextmenü zu öffnen.
bugz schrieb:Was für einen Akku verwendest du? Oder liegt dein Phone nur im Standby rum? Oder sind bei dir fast 3 Tage = 2D 1H oder 1D 17H ?!?
Estoroth schrieb:Nein, so etwas entfernt ähnliches habe ich nur in einer Unterapp, dem AntTek Explorer Texteditor. Aber der ist imo generell Crap.
sollte man den CF-Root mit ODIN oder ODIN Mobile flashen?triumph61 schrieb:Lies mal ab Seite 63
Für 4.0.3 gebe ich dir recht, mit KK5 / 2.3.6 war das problemlos erzielbar. Insgesamt bin ich mit dem Verbrauch der 4.0.3er-Versionen immer noch nicht zufrieden, auch wenn es von LP1 über LP6 zu LPB sukzessive besser geworden ist. Von 2.3. / KK5 sind die Verbrauchswerte allerdings immer noch weit entfernt.bugz schrieb:Achso. Hätte mich gewundert, mit dem 1650mAh 3 Tage - nahezu unmöglich!
Das habe ich gemacht, nur schlau werde ich daraus auch nicht.triumph61 schrieb:Lies mal ab Seite 63
3-S-E schrieb:Am Anfang heißt: Mit dem LP6 oder LPB Kernel?
Hmm... frage mich, ob es dann überhaupt Sinn macht die LPB Version drauf zu haben und sie dann mit dem LP6 Kernel zu vergewaltigen?!
Edit: Kannst du uns bitte den Link zum entsprechenden XDA Thread / Post mitteilen?!