[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

• 1.750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verboten nicht, aber die Anwender ein wenig geärgert.

BlackCorsa schrieb:
Wie darf man denn den Beitrag von chainfire verstehe? Werden jetzt custom kernel verboten oder wie? Bin etwas verwirrt

Ich weiß auch nicht was er meint, zuerst interpretierte ich das so, dass man mit einem nicht-original-Kernel weder das Gerät noch die sdcard verschlüsseln kann. Aber offenbar meint er was anderes, allerdings kann ich mit "secure storage being an apps space on the sdcard" nicht so viel anfangen.

Schaltet mal den Bildschirmmodus auf Dynamisch um...
Sieht ja grauenhaft aus...

Android-SGS schrieb:
Ja flashen!

Hier:CF-Root Download
flash einfach über Odin

Counter zurücksetzen indem du den alten Bootloader flashst und dann den JIG benutzt

@Estoroth kann gut sein! Ich hab ~45 Apps gefreezt, da verliert man schnell den Überblick :)

ich habe schon den root-kernel aus dem ersten beitrag drauf, kann ich den neuen einfach flaschen?

Meine Berwertung faellt fuer CW im Moment vernichtend aus. Ich werde sich nachher nochmal flashen, aber an allen ecken und Kanten geht etwas nicht.

svs2610 schrieb:
ich habe schon den root-kernel aus dem ersten beitrag drauf, kann ich den neuen einfach flaschen?

Ja wieder genau das selbe ;)

• Danke
Reaktionen: svs2610
Android-SGS schrieb:
per TB die Aktualisierungsapps freezen ;)
Software Update v3.12... und Software-Aktualisierung 1.0

Prinzipiell ist Apps freezen die bessere Wahl, aber da es für diesen leak wohl nie ein offizielles Update geben wird (ja, ...die Final kommt irgendwann mal :D ...) habe ich mich für den Universal Speicherplatz /dev /nul :mellow::mellow: entscheiden :thumbup: und kann nicht klagen :p

Aber dafür muss man die Pro Version haben oder?

€: Warum das eigentlich über Titanium machen? Geht doch einfach unter Einstellungen > Menü > Alle > Dort Software-Aktualisierung deaktivieren

€: Endlich ist die Standard-Email-App richtig IMAP-fähig. Schön

€: Wo hier grad nach app-alternativen gefragt wird: Gibt es eine alternative zum Pure Music Widget? Sprich das ich ein 4x4 Widget für den MP3-Player bekomme? PMW funzt auch nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir über die Einstellungen nichts gebracht..

Android-SGS ...deswegen root und dann /dev /nul ...weil man braucht den Kram ja nicht :D

eben.. lösch und wech mit Dreck:D
und wo man grad dabei ist.. noch mehr wech:thumbsup:

Weiß jmd schon was über eine deodexed version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Warum muss man nun nochmal den neuen CF Root flashen ?
Was bewirkt dieser ?

Android-SGS schrieb:
Neue Kernel-Version:

Re-release CF-Root for SGS2: XX_OXX_LPB.
Fixed CWM Manager, now actually flashes kernels ;)
CF-Root Download

Chainfire hat auch eine Lösung für das SD Karten Problem:

"If you are on LPB and have the SD card issue, try flashing back official LPB kernel with (dsktop)ODIN, and flashback CF-Root with MobileODIN"

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1292825

Soll damit das Problem behoben werden, dass einige Apps sich nicht installieren lassen und immer ein Fehler mit der SD-Card angezeigt wird?

Ich habe mit der LPB richtig große Touchscreenprobleme. Er reagiert auf Eingaben ganz spontan und unerwartet, oder gar nicht. Das tippen dieser Zeilen ist eine Qual...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: lkrys
Ich habe nahezu keine Probleme mit dem Release.
Ab und zu gibt es beim Mailapp öffnen einen weissen Screen, beim nochmaligen gehts dann.
Active Sync mit Exchange geht jetzt nach einigen Einstellungen probieren auch.
Der Akku hat 24 Std mit viel "am Gerät rumspielen" gehalten.

Im Vergleich zu der Checkrom V4 auf meinem anderen Gerät, ist V4 etwas schneller aber irgendwie gefällt mir die ICS besser.

BlackCorsa schrieb:
- Apps können nicht auf SD installiert werden

Ich habe irgendwo gelesen, dass es dafür eine Lösung geben soll, nur leider finde ich diese nicht mehr. Wer kann helfen?

...also ich hab keine probleme mit der sd karte,touchscreen oder sonstige sachen auch musste ich keine APN eintragen A1 wurde automatisch erkannt liegt vielleicht daran das ich das handy nicht gerootet hab und den orginal kernel verwende!!!dafür krieg ich aber auch nicht das aktualisierungssymbol aus der oberen leiste nicht weg ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.