H
hoghy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
habe apn eingestellt wie beschrieben
habe es abgespeichert
kann aber ohne wlan nicht ins netz
brauche hilfe
habe es abgespeichert
kann aber ohne wlan nicht ins netz
brauche hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoghy schrieb:bei mir funst alles bis auf mobiles internet
das geht leider garnicht
Schriftarten scheinen generell ein Problem der 4.0.3-Betas zu sein. Schon in der LP6 hat 'Font Changer' gezickt, jetzt in der LPB schickt er das Handy in einen phetten Boot-Loop, stellt man mittels Font Changer diesen klotzigen Roboto-Bold-Font auf was Eleganteres um.Pathfinder1980 schrieb:- Installierte Schrift wird nicht komplett übernommen.
Im App Menü ist noch die alte Schrift zu sehen.
vascodagama1971 schrieb:Wenn du ein bisserl mitgelesen hättest, hättest du festgestellt, das diese Firmware ohne APN Einstellungen installiert wird, musst du also selber eingeben die APN von deinem Provider und Internet geht dann.
hoghy schrieb:wenn du mitgelesen hãttest wüstest du das ich da 2 seiten zu vor schon was geschrieben habe
Mattmax schrieb:Gibt es dafür keine pit-File?
hoghy schrieb:ja hab ich darum verstehe ich ja nicht das ich ohne wlan nicht ins netz komme
hoghy schrieb:ja hab ich darum verstehe ich ja nicht das ich ohne wlan nicht ins netz komme
bugz schrieb:Ist die aktuelle Beta brauchbar? Als Alltagsrom nutzbar?