[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

• 1.750 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oo :) Back to Topic, der liebe Mod ist wieder unterwegs :lol: und löscht fleißig. :D

@Th.illy75:

einfach über den CWM ClockWorkMod die zip flashen, oder sonst über die Kitchen App (CheckRom) laden u. flashen . :winki:

Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: Th.illy75
@Android FanX79

das Problem was ich habe, aber nicht verstehe, wieso ist,
dass ich das CWM nicht habe.

Habe mir gestern die aktuelle LP6 aufgespielt.
Komischerweise hatte ich das bei der LP3 und auch mit der LP2 im System drin.
Gib mir mal bitte nen Tip, was ich evtl vergessen bzw. übersehen habe. *grübel*

Hast du denn einen gerooteten Kernel installiert?
Oder nur die "Stock-LP6"?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

richtig :) wenn handy gerootet, einfach einen Kernel mit integriertem CWM flashen. :winki:

Gruß
AFx79

Habs dann auch mal 2 Tage drauf gehabt ...
zu 99% scheint es ja schon sauber zu laufen.
GPS geht nach dem Fix scheint mir aber trotzdem länger zu brauchen.
UKW Radio geht bei mir nicht.
Wlan ExchangeSync UMTS laufen gut und stabil ... musste einmal wlan trennen und wieder verbinden weil ich keine Verbindung hatte.
Accu ist auch soweit gut ... 18% in 14 Stunden mit Push Sync an ist so wie bei den 2.3.6er Versionen ... Bin mal gespannt auf die nächste ...

Winmute schrieb:
Hast du denn einen gerooteten Kernel installiert?
Oder nur die "Stock-LP6"?

Ich habe den CF-Root-SGS2_XX_OXX_LP6-v5.2-CWM5 drauf.

coolix schrieb:
Habs dann auch mal 2 Tage drauf gehabt ...
zu 99% scheint es ja schon sauber zu laufen.
GPS geht nach dem Fix scheint mir aber trotzdem länger zu brauchen.
UKW Radio geht bei mir nicht.
Wlan ExchangeSync UMTS laufen gut und stabil ... musste einmal wlan trennen und wieder verbinden weil ich keine Verbindung hatte.
Accu ist auch soweit gut ... 18% in 14 Stunden mit Push Sync an ist so wie bei den 2.3.6er Versionen ... Bin mal gespannt auf die nächste ...

Exchange sync geht?

jo nach dem einrichten musste ich zwar neustarten aber danach hat er einwandfrei emails und kalender synchronisiert ... Unser Server ist ein Exchange2003 ...

Sync ja, aber neue Mails bekam ich nicht rein. Beim manuellen aktualisieren kam nach Zeit Verbindungsfehler.
Versand von Mail ging.

Also bei mir waren alle Emails aus dem Posteingang sichtbar und auch die Unterordner haben in der Mail App funktioniert ... Bei Mail hatte ich kein Push an ... da ich auch noch eine Weiterleitung auf meinen gmail Account habe und die nicht immer doppelt lesen wollte ... aber soweit hat auf dem Exchange alles funktioniert ...

Joo, heisst letztendlich, du kannst nicht sagen ob neue Mail auch auf dem Handy per Exchange push ankommen.
Genau den Fehler habe ich dummerweise.

Naja Manuelles aktualisieren hat bei mir ja auch funktioniert ...
hab grad xila2 mit Phenomenal2.2 installiert ... wenn ich damit nicht glücklich werd und zurück zu KK5 gehe, dann werd ich kurz nochmal die LP6 drauftun und mir das mit dem Push von exchange mal genau ansehen ...

• Danke
Reaktionen: triumph61
Mit ankommenden Mails meine ich zeitnah. Irgendwann (nach Stunden) werden die gesammelten Werke dann doch übermittelt.

mal ne allgemeine Verständnisfrage:

Möchte am liebsten eine Firmware benutzen die auf dem Stock LP6 basiert, aber deodexed ist (also die ganzen Samsung Apps nicht hat) und am besten so gut wie es geht Stock ICS ist.

Ist Cyanogen 9 das richtige für mich? Habe immer diese Stock ICS 4.0 von Samsung geflashed, weil ich eine funktionierende Kamera etc haben wollte (Mit Videofunktion)

Gibt doch bei XDA schon ein paar deodexed Roms die auf LP6 basieren. Ich nutze momentan die wanam lite 7.7 und bin da eigentlich ganz zufrieden. Mit NovaLauncher auch von der Optik ziemlich nah an ICS.
Probiere aber demnächst bestimmt auch mal wieder CM9.

Mit ex hänge hab ich auch keine Probleme. Außer das man aufgaben rausoperiert hat. Mail Kalender und Kontakte gehen wunderbar auch mit mit push.

Hmm... versteh ich nicht. Ich habs vorhin nochmal getestet.
Keine neue Mail wird gepushed. Höchtens nach aus/einschalten.

Hast du die Zugangsdaten genauso wie bei Gingerbread eingegeben?

Gibt es einen Weg Benachrichtigungen zu löschen? Der Löschen-Button is ja bei 4.0 nicht mehr da..
Hab so ne Benachrichtigung von Samsung Software-Aktualisierung die nicht weggeht :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.